Donnerstag, 21. Februar 2008

Da legst di nieder.....

So...heute bin ich nun offizieller Bewohner meiner neuen Wohnung geworden. Hab mich heut beim Ordnungsamt Chemnitz umgemeldet. Somit ist nun alles bürokratische auch erledigt.
Ein paar Versicherungungen oä. muss ich nun wahrscheinlich noch informieren, jedoch kann ich mich nun endlich in meiner neuen Bleibe niederlegen.
Hier mal ein Foto meines Blocks! Demnächst zeig ich Euch eventuell noch, wie's innen aussieht!?
So...jetzt noch schnell was essen und dann wieder auf Arbeit...:-)

Bis morgen!?
Greetz, SvenL...:-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha, dein Block, sagt da der Blogger. Das du mal nicht zum HipHopper mutierst. Denn das wär schadhaft.*g*

Anonym hat gesagt…

na hey...

hab ja gesagt das i mi ma meld. Pizza ging so ist aber nicht so meine Sache... *fg*
na denn noch nen schön abend! Bis Mo. Manu

Anonym hat gesagt…

Es geht halt nichts über frische Pizza aus'm Ofen!...:-)
Mmmmh!!!

SvenL hat gesagt…

Klar hab ich mich eingelebt. Die alte Wohnung ist schon so gut wie vergessen. Und die nächsten Tage wird's auch wieder Neues aus meinem Leben geben!!! Aber will das ja auch nicht auf Druck machen. Sonst leidet sicherlich die Qualität!?
Danke für den Kommentar!
Bis morgen denne....:-)

Anonym hat gesagt…

sicherlich.... sollst du auch ne tun! Bist ja ne aus der Welt... :-)
Scheen Abend noch. Bye bis morgen.

Anonym hat gesagt…

da bin ich mal wieder... und schon schön eingelebt in deinem neuen Reich??? Wege erledigt? da du ja noch nix neues dazu geschrieben hast???
Manu

(Original gepostet @ 26.02.2008 20:18)

Anonym hat gesagt…

na hey... supi ich dank dir. du hast es nicht vergessen. LG