Dienstag, 26. Februar 2008

Marusha ist immer noch "Heat"

Soo....nachdem ich ja nun schon meinen Kegel-Blog weitesgehend aktualisiert habe, kann ich nun auch mal die Zeit während meiner Abwesenheit wegen dem Umzug auch hier aufarbeiten. Insbesondere gab es hier ein Ereigniss, von dem ich da berichten möchte. Alles Andere ist jetzt nicht mehr so von Bedeutung...halt schon bissl zu lang her.
Also...am 9. Februar gab sich Marusha mal wieder die Ehre, wie schon letztes Jahr, mal im EMC Stollberg vorbeizuschauen. 2007 war sie ja auch wieder mehr in den Medien als die letzten paar Jahre seit ihren großen Erfolgen (u.a. ihrem Größten "Somewhere over the Rainbow"). Mitglied in der letzten Popstars-Jury, neue Single mit neuen Album "Heat". Zwar ist die Musik, die sie heute so macht nicht mehr so mein Ding. Jedoch hat mir der Gig sehr gut gefallen und hab mich gefreut, eine meiner Jugend-Techno-Idole mal wiederzusehen. Eine sehr abwechslungsreiche Mischung zwischen House, Electro und weiteren Genres der Techno-Musik. Ich genoss die Atmo, die sehr gut war. Die Leute feierten Marusha und sie spielte ungefähr 4 Stunden. Dannach nahm sie sich noch Zeit für Autogrammwünsche. Ich traf sie dann nochmal beim Gehen in der Lounge vor den Floors. Kleiner Small-Talk und ein Autogramm....so konnte ich glücklich heimfahren. Freue mich schon auf's nächste Mal!
Am kommenden Samstag ist wieder "Staralarm" im EMC. Alex Christensen, auch ua. als U96 bekannt, gibt sich zusammen mit "Comedy-DJ" Balloon die Ehre. Wird mit Sicherheit sehr amüsant!!!
Ob ich's schaff vorbeizuschauen weiß ich noch nicht. Will eine Einzugsfeier mit meinen Freunden machen...vorher noch hoffentlich riesig Kegeln und in der Nacht zu Samstag gibt's auch was Interessantes. Sunshine Live ist mit "Welcome to the Club" im Volkspalast Leipzig. Mit dabei natürlich Gastgeber Klubbingman, DJ Dean, Topmodelz und Ex-Scooter-Mitglied Axel Coon. Bisher bin ich noch am Zweifeln, ob ich hingeh. Auch weil ich da bis jetzt allein hinmüsste. Wär schön, wenn sich jemand hier meldet, der auch dahin will. Da würde sich meine Entscheidung eventuell erleichtern!?!
Wie auch immer...wünsche Euch eine schöne Woche.
Wäre übrigens noch schön, wenn ihr mir noch ein paar Feedbacks zu dem Song, der übrigens noch bis morgen als Download für Euch bereit steht, schickt. Hoffe, er gefällt Euch!

CU....Greetz, SvenL...:-)

Keine Kommentare: