Sonntag, 2. März 2008

Euphorischer Samstag

Unter dem Motto "Euphorie" stand der gestrigen Samstag.
Zuvor war ich Donnerstag mal wieder mein Kopf verschönern. Naja...soviel kann mein bei nicht mehr retten. Dennoch habe ich wiedermal ein schönes Muster bekommen.
Freitag Abend habe ich dann Vorbereitung für meine Einzugsfeier getroffen, die gestern Abend stattfand (Salate gemacht, aufgeräumt etc.). War daher leider nicht bei "Welcome to the Club" in Leipzig. Habe mir aber die Nacht wieder mal den Live Stream auf Sunshine Live aufgenommen. War wieder eine geile Party...;'-) Naja...am 25.4. sind die ja wieder in der Windbergarena. Und wenn da mich nicht wieder eine Grippewelle erwischt, bin ich 100%ig dort!!!
So...nun zur Euphorie des Samstages: Mittag - Nachmittags hatte unsere Landesligamannschaft ihren 15. Spieltag gegen Mittweida. Dabei brauchten sie den Sieg, um den Klassenerhalt zu besiegeln. Dies ist ihnen gelungen.......*euphorisches Yippy!!!!* Mehr dazu gibt's auf meinem Kegel-Blog.
Abends war dann "Full House" bei mir. Hatte ja meine Freunde zum Einzug eingeladen. Nachdem ich von Ihnen sehr gute Hilfe beim Umzug erhalten habe, will/muss/sollte man sich mit Speis und Trank revangieren. Dabei entstand ein euphorisches Fressgelage....;-) Nein ganz so schlimm wars nicht - jedoch habe ich viel zu viel gemacht. Aber lecker war's wohl dennoch....denk ich?! Danke auch nochmals für die Mitbringsel!!!
Dannach bin ich noch ins EMC Stollberg zum Gig von Alex C, der dort mit DJ-Kumpel Balloon den Floor rockte und sein neues Album "Euphorie", mit der Nr.1-Single "Du hast den schönsten Arsch der Welt" und den aktuellen Hit "Doktorspiele", promotete. Das EMC war dabei so voll wie schon lange nicht mehr. Alex legte auf, Balloon machte seine Späße und sorgte damit für die Comedy des Gigs. Veranstaltet wurde auch eine "Miss Arsch-Wahl", bei der der schönste Arsch der Welt gekürt wurde. Und diese Entscheidung war nicht sehr einfach........;-)
Später legte Balloon noch auf und Alex hatte Zeit Autogramme zu verteilen. Ich war wohl der Einzigste, der ein CD-Cover von ihm "anschleppte" und wurde wahrscheinlich von ihm gleich zum Fan des Abends gekürt!? Jedenfalls fand er es ganz klasse - die Anderen wollten nur seine Autogrammkarten und hielten Handys etc. zum Unterschreiben hin.
Aber ca. 2 Uhr fand die "Euphorie" der Nacht ihr Ende. Alex & Balloon packten ein. Die "After Show" gestaltete dann Resident Electric Max. Leider ist das der, der nichts von seinem Handwerk versteht und stur auf seiner Elektro- & House-Schiene fährt. GÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNN!!!!
Hatte gehofft, dass er, wie bisher immer auch, zum Ende mit richtiger Musik kommt. Bis ca. viertel 5 war dies nicht der Fall.....bin dann Richtung Heimat. EUPHORIE-Bremse!!! Das nächste Mal ist hoffentlich wieder DJ Danny an den Turntables - der weiß was das EMC hören will!

Schönen Restsonntag noch & bis nächste Woche wieder!
Euer SvenL...:-)

PS: Wenn Ihr auf die Bilder aus dem EMC klickt, könnt Ihr noch weitere bestaunen!

Keine Kommentare: