Freitag, 14. März 2008

Burger König

Wieder Wochenende...und hinter mir liegt eine relativ unspektukaläre Woche.
Zu erwähnen wäre der Dienstag, wo ich mich wieder "pappesatt" gefuttert habe. Jeden Dienstag zwischen 23 und 1 Uhr ist in einem Chemnitzer Burger King - Restaurant (Hauptbahnhof abwechselnd mit Röhrsdorf) "All you can Eat" angesagt.
Hinter der Aktion steckt die Internet- und Radio-Community "Friends and Fire", die mit der Unterstützung des Radiosenders "Energy Sachsen", in diesen 2 Stunden live aus diesem Burger King sendet. Man bezahlt ca. 6 € und kann essen bis einem alles zu den Ohren wieder rauskommt. Ich braucht am darauffolgenden Mittwoch jedenfalls bis zum Abend nichts großartig zu essen. Da haben wir wieder unser mehr oder weniger traditionelles Nudelessen gemacht (aber das nur mal so am Rande).
Wer auch Hunger bekommen hat, kommt einfach nächsten Dienstag um 23 Uhr zu Burger King in den Chemnitzer Hauptbahnhof oder informiert sich auf der Seite der Community "www.friendsandfire.de". Dort stehen alle Infos zur Aktion, Fotos der "Fressorgien", die Wochenthemen und mann kann auch aktiv an der Community teilnehmen.

Zwei Highlights wird es am kommenden Wochenende auf jeden Fall geben. Zum einen werde ich morgen zum Landesligaspiel unserer 1. Mannschaft nach Görlitz mitfahren (eventuell auch spielen?!?).--->Kegel-Blog
Zum Anderen geht die neue Formel-1-Saison wieder los. Auch ohne Schumacher(s) wird's, denk ich, wie letztes Jahr eine spannende Saison.

Schönes Wochenende soweit Euch allen!!!
Euer SvenL...:-)

Keine Kommentare: