Freitag, 28. März 2008

Jumping to Leipzig....

...so - am morgigen Samstag isses endlich soweit. Der Tag dem ich schon seit ungefähr 2 Jahren schon herbeisehne. Scooter sind wieder auf Deutschlandtour (machen dies in regelmäßigen Abstand von 2 Jahren) und machen in Leipzig (Haus Auensee) halt. Natürlich im Gepäck das aktuelle Album "Jumping all over the World", was auch das Motto der Tour ist.
Dieses wird nun schon mein 5. Konzert von den Dreien, wo ich live dabei bin. Bei der "Age of Love"-Tour war meine Premiere (mit Grippe...Konzert war dennoch schön). Dann war ich 2002 & 2004 schon in Leipzig (mitten im Winter - klirrend kalt beim Warten vorm Einlass) und vor 2 Jahren dann in Zwickau, wo wir auf der Hinfahrt wegen eisglatter Straße einen Unfall hatten und das Konzert beinah nicht mehr besuchen konnten. Dieses Mal scheint aber alles gut zu laufen. Keine Grippe und das Wetter wird auch nicht winterlich! Obwohl Kälte vielleicht diesmal nicht allzu schlimm wäre, denn es sind bestimmt paar eifrige Jumper unter den Besuchern und man kann vielleicht noch was lernen!? Leider fahre ich allein - die einen stehen nicht auf Scooter, andere melden sich nicht auf meine Nachfrage und.... Naja...wird auf jeden Fall wieder ein fantastisches Erlebniss werden!!!
Alle Infos usw der Tour gibt's auf der Homepage von Scooter: www.scootertechno.com
Werde Euch am Sonntag dann ausführlich berichten!

SvenL...:-)

Keine Kommentare: