Sonntag, 30. März 2008

Call me Mañana......

Moin Moin,

war gestern ein langer Tag gewesen. Halb 6 aufgestanden - Vormittags Arbeiten, dann mittags mal auf der Kegelbahn zum Heimturnier von unserer Landesliga vorbeischauen, am Nachmittag mal kurz zu meiner Tante zum Geburtstag, um dann "on the fly" nach Leipzig zum Höhepunkt des Tages zu starten, das Scooter-Konzert. Und weil ich den Hals nicht voll genug bekam, bin ich noch ins EMC gefahren, wo ich noch eine richtig schöne After-Show-Party hatte. Nach einem langem 23 h - Tag bin ich dann nach Sommerzeit gegen halb sechs in der früh ins Bett. Von dem Konzert und der After-Show berichte ich Euch später, da ich jetzt erstmal Mittag essen - mal schauen, was Mum so Leckeres gekocht hat!
Schaut einfach heut nochmal am späten Abend vorbei oder dann morgen. Ich sag jetzt nur - eines der besten Scooter-Konzerte bis jetzt!!!
Bis später!
Greetz, SvenL...:-)

Keine Kommentare: