Montag, 10. März 2008

200 Tage....

...so lang ist dieser Blog nun schon online. Ein kleines Jubiläum, dass man ruhig einmal erwähnen und huldigen sollte. Kleines Resumé: 95 Post - also gibt's ca. aller 2 Tage was Neues zu lesen. Wenn dieser Tag vorbei ist waren knapp 3100 Besucher hier. Abzüglich meiner täglichen Klicks also 2900 - das macht im Schnitt 14,5 pro Tag. Hoffe Euch auch weiterhin mit Interessanten aus meinem Leben und Dingen, die dazu gehören (TV, Kino, Musik, ...) zu berichten. Wenn Ihr was zu meckern habt oder etwas auch besonders toll findet, lasst es mich wissen. Dazu dienen die Kommentare des jeweiligen Posts bzw könnt ihr mir auch mailen!

Auf die nächsten 100 und mehr!

Sportliches Wochenende...
Promis im Kampf um die Wok-Krone
& ich um die Kegel-Krone der Stadt
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Sports. Am Samstag Abend fuhren wieder ca. 50 Prominente bei der Wok-WM in ihren Reisschüsseln im sächsischen Erzgebirge um die Meisterschaft 2008. Gastgeber und Erfinder Stefan Raab hatte da wieder keine Chance gegen die alten Bob- und Rodelhasen des Profisports. Gewinner im Einer-Wok ist wiedermal der Georg Hakel geworden, der damit den bisherig erfolgreichsten Teinehmer Joey Kelly den Rang abnahm. Stefan belegte nur Platz 4 hinter Christian Clerici und Joey. Im 4er-Wok gewann das Frosta Gold-Team (mit den erfolgreichsten Medalliengewinnern des Profi Bob- & Rodelsports) vor dem Seat-Team mit "Wokel Schorsch", Ex-Ski-Adler Sven Hannawald, Christina Surer und Wildcard-Gewinner. Dritter wurde das HRS.de-Team (mit ua. Klaas (VIVA) & Jürgen (BigBrother & 9Live)). Das Team von TV Total belegte einen äußerst enttäuschenden 8. Platz.
Höhepunkt war der Wetteinsatz von Rainer Callmund, der ja versprochen hatte mit einem Wok die Bahn herunterzufahren. Seine Fahrt endete jedoch schon im Kreisel der Bobbahn, nachdem er von seinem Wok rutschte, beim leichten Anstieg im Kreisel anhielt und seine Fahrt beenden musste....
Alle Ergebnisse erfahrt ihr natürlich auf den Seiten von TV-Total - www.tvtotal.de Da gibt es auch zahlreiche Bilder und Videos zum Event.
Mal schauen wo die Wok-WM 2009 stattfinden wird und was da Spektakuläres auf die Zuschauer zukommt. Man darf gespannt sein.......

Gestern dann gings weiter mit Sport. Ich hatte meinen Finallauf in der Einzelmeisterschaft der Stadt. Wie es mir dabei erging erfahrt ihr wie immer auf meinem Kegel-Blog.

Ciao dann soweit....
Greetz, SvenL...:-)

Keine Kommentare: