Montag, 27. April 2009

Bin noch da....

Sorry, dass ich mich nicht so lang gemeldet hab. Das vorletzte Wochenende hatte zwar auch bissl was erwänenswertes. Nur hatte ich nicht wirklich Zeit dazu hier davon zu berichten.....
Den Sonntag hatten wir zumindest wieder ein schönes internes Jumpstyle-Treffen gehabt. Auch wenn hier mal nix steht...einfach mal auf dem Blog der Nischelhupper vorbeischauen - dort wird es alles um die Crew geben......
Im EMC war ich an dem WE auch mal wieder. Manja hatte Geburtstag und somit war das Geburtstagsspecial wieder mal ideal dafür. Electric Max legte zwar wieder auf. Aber diesmal war sein Set gar nicht so schlecht. Zwar immer noch mit viel Electro & House - aber auch viel Trance landeten diesmal bei ihm auf den Plattentellern.
Und dann hatte ich an dem Wochenende noch 2 Videos für die Jumpcrew gemacht und eines davon hochgeladen. Zum einen ein kleines Movie für den Nischelhupper-Kanal bei YouTube und dann auch das Video zum Berlin-Meeting letztens, was allerdings noch etwas mit der VÖ warten muss.
Das jetzig vergangene Wochenende hatte zwei Höhepunkte:
Samstag hatten wir, die Jumpcrew Chemnitz, die Jumpfreunde von den Leipzscher Jumper nach Chemnitz zum Friendship-Meeting eingeladen. War ein irre-geiles Meeting, wovon wir sicher noch lange schwärmen werden :D Infos dann später - ihr wisst schon...der Nischelhupper-Blog ;)
Sonntag war dann noch ein Turnier mit meiner Kegelmannschaft beim Sport-Schumann-Cup, wo wir die erste Runde souverän überstanden. Infos hier wieder auf dem Kegel-Blog von mir.

Ich werde mich in Zukunft wieder öfter bemühen, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Dies wird nicht immer klappen...habt bitte Verständnis dafür und schaut evt. bei meinen 2 anderen Blogs (Kegeln & Jumstyle) vorbei. Dort steht dann evt. noch was Neues.....
Also bis die Tage wieder...Euer SvenL...:)

Keine Kommentare: