Dienstag, 7. April 2009

Nichts passiert...Silbermond auch mit neuem Album weiter auf Erfolgskurs

Silbermond beweißen nämlich mit ihrem neuen Longplayer, dass sie die Nummer 1 des Deutsch-Rocks sind und wohl noch sehr lange bleiben werden!?!
Das 3. Album heißt "Nichts passiert" und ist ein Meisterwerk der 4 Bautzner Novi, Hannes, Thomas und Frontfrau Steffi. Schon die Vorab-Single "Irgendwas bleibt" schlug ein wie eine Bombe und so geht es auf den Album weiter!
Emotional wie eben bei "Irgendwas bleibt", sozialkritisch wie der Titelsong "Nichts passiert", schnell und rockig wie "Tanz aus der Reihe", gefühlvoll wie "Die Liebe läßt mich nicht" ... und mit Überraschungsgästen! Bei "Nicht mein Problem" bekommt man die typische Stimme von Jan Delay zu hören. Und beim Schlusssong des Albums "Sehen wir uns wieder" gibt sich Mr. Xavier Naidoo höchstpersönlich die Ehre! :O
Alles in Allen steht dieses Album seinem Vorgänger nichts nach!!! Meiner Meinung nach jetzt schon DAS(!!!) Album des Jahres!
Erhältlich beim Plattendealer eures Vertrauens oder bei Amazon..^^

Ab Mai gehen die vier wieder auf große Deutschland-Tour. Und live sind Silbermond bekanntlich noch viel besser. Am 29. Mai machen sie dabei Station hier in Chemnitz. Das Konzert ist schon ausverkauft. Genauso wie in vielen anderen Städten...selbst die Zusatz-Konzerte!!!

PS: Der Song des Monats ist passend die Nummer-1-Single von Silbermond "Irgendwas bleibt". Somit mal auch ein Nicht-Techno-Song bei meinen Favoriten. Ihr seht ich kann auch anders...xD

Keine Kommentare: