Dienstag, 14. April 2009

Special D eingebremst

Am Ostersamstag war Special D mal wieder im Partyland Sachsen. Diesmal verschlug es ihn in die SAX-Clubzone Dresden. Waren wieder eine kleine große Partygemeinde...mit dabei waren Manja, Thomas, Sophie, Norman, Melli, Fank und natürlich Oberfeierschwein Sven (meine Wenigkeit) :D
Zunächst mal vorweg. Den Ruf den unser Chemnitzer SAX hat, den erfüllt das Dresdner sehr überzeugend...sehr junges Publikum. Auch im Allgemeinen ist dieser Club nicht so fantastisch. Die Lage des Clubs, die Aufteilung der Floors, dabei keine klaren Genres.....
Aber der Stimmung sollte das zunächst keinen Abbruch bringen. Dennis kam in die Location, sah mich und begrüßte mich wie ein alter Bekannter! :O Sollte ich mich beim letzten Gig so in sein Hirn gebrannt haben?!? :P
Los legte Dennis "Special D" zunächst mit schönem HandsUp, bevor er ein House-Track spielte und die Massen fragte ob sie House oder "Schneller" wollten. Für Letzteres waren dann doch mehr, so dass er mit allerfeinsten Hardstyle weitermachte. Aber dann der Dämpfer. Nachdem Guro Josh Project mit "Infinty" zu Ende war (was ja so erstmal nicht schlimm ist....electro aber cooler Track) ging es ca. eine Stunde lang mit diesem Electro-Style weiter...gefühlte 10 Stunden! Dennis schaute dann fragend zu mir...ich zuckte mit den Schultern und er fragend den Daumen nach oben (für "Schneller???") und ich begeisternd 2 Daumen nach oben! Und dann war der finale Endspurt des Sets mit Hardcore bis Ü 200 BpM.
Nach dem Set sprach ich ihn auf die "Entgleisung" an und er meinte, dass er manchmal, wie auch hier, bissl Auflagen bekäme. Mmh, mittlerweile wurde hier in der "Aftershow" auf dem Mainfloor auch Black Music und HipHop gespielt... Ich denke so schnell werden wir den Schuppen hier nicht mehr besuchen.
Auf jeden Fall hat mir Dennis noch gesagt, dass er es schon stark vermutete, dass ich hierher käme - hat mit mir gerechnet! :O Zudem verriet er mir, dass er letztens in LA vor 8.000 begeisternden Amis aufgelegt hatte. Zudem arbeitet er immer noch an neuem Songmaterial ("Muss aber erst richtig gut werden! Die Konkurrenz ist groß!"). Und er versprach am Mittwoch wieder seine Sendung auf Techno4Ever.net zu machen und bis dahin auch endlich seine Homepage zu aktualisieren. Na mal schauen....
Im Mai soll er wohl wieder in DD sein. Natürlich werd ich da sicher auch wieder vorbeischauen!!!
Zum Schluß noch ein schönes Gruppenbild mit den Großteil unserer PartyPeople-Gruppe an dem Abend. Mehr Fotos, auch die vom letzten Gig in Chemnitz, gibt es beim Klick auf diese hier im Post. Weitere Pics gibts außerdem noch unter www.hallo-heidenau.de.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sven,
ersmal müssen wir uns für den schönen Abend bedanken.

Es ist schade wenn die DJ eingebremst werden und Vorgaben erhalten - das denke ich mir auch im EMC das der Hase so lang läuft, das die nur das Spielen müssen was gesagt wird... Danny war früher um breiten Besser als heute und ich bin auch der Meinung das neue frische Gesichter her müssen.

Schade das Special D. so auflegen musste aber wenn man Electro rausschneidet, und den Anfang und das Ende zusammen knüpft ist es genau so geil wie im Sax in Chemnitz...

Und das nächste mal im einen Monat sind wir dann wieder mit dabei...

Also bis bald
(PS. wollte doch auch mal mein Senf hinzugeben)

Liebe Grüße Manja und Thomas

Rico aus zwickau hat gesagt…

wegn EMC hab ich erfahren das die andres spielen müssen.nachdem ja soviele sich beschwert hatten das zuviel house läuft.wann das nun umgesetzt wird weiß ich ja net :D denn letzns lief da auch wieder ewig mist :( ,im emc istes ja so, das das residents sind, und wenn die sich nicht dranhalten könte man ja schnell auch mal draussensein. special d. war ja ein gastDJ, schon argh das man so in sein programm reinredet?!wenn man so ein DJ bucht, kennt man dochs ein stil? naja soviel dazu ;) sonsten kann ich nicht viel sagen.bin hier kleben geblieben. wollte eigentlich glei zum jumpblog :D , beitrag kenn ich ja schon ;)