Montag, 13. April 2009

Das war Ostern 2009...sehr sonnig und ereignisreich

Ostern ist nun fast Geschichte. Vor allen war es sehr sonnenreich und man konnte das Wetter in allen Zügen genießen. Viele Sachen standeen auch auf dem Programm. Natürlich Jumpen mit den Nischelhuppern, Ausflug mit Family und auch eine recht geile Disconacht war dabei.

Am Freitag sind Ivo und ich ins Wasserchloss Klaffenbach, um ein wenig abzuhängen und das schöne Wetter mit allen Sinnen zu genießen. Später kaman dann noch René (mein Bruder) und René (sein Kumpel) vorbei und so wurde auch noch bissl Lagerfeueratmosphäre mit Gitarrenmusik verbreitet. Zwischdurch konnte ich es aber auch nicht lassen, ein paar Hüpfer über die Wiese zu machen. :D Der Tag wurde dann mit einem abendlichen Besuch im ehem. Cappu mit Peggy, Jens und Andreas perfekt abgerundet.

Samstag wurde dann gejumpt. Die Jumpcrew Chemnitz traf ich wieder zu einem internen Treffen in der City. Locations waren dabei der Theaterplatz und der Nischel. Heute treffen wir uns auch wieder…diesmal evt. mit vielen Interessenten und Zuschauern, da dieses Treffen öffentlich angekündigt worden ist. Und zwar auf dem Nischelhupper-Blog, wo es dann später auch alle Jump-Highlights des Oster-WE gibt…einfach mal vorbeiklicken.

Die Nacht war ich dann im Sax Dresden, um Special D wieder live zu erleben. Bericht mach ich gesondert…ist bissl länger…..

Gestern zum Otersonntag trieb es meine Mum und Bruder zu einem Ausflug. Ich schloss mich an und fuhren nach Waschleite, wo im „Heimateck“ ja ein kleines Erzgebirge ausgestellt ist. Im Gegensatz zum Original in Oederan ist hier viel aus der Region ausgestellt. Aber auch die Highlights Fichtelberg und Augustusburg fehlen hier nicht! Dann noch ein bisschen die Gegend durchwandern mit Kaffe-Stop in der Köhlerhütte und dann war auch der Sonntag richtig schön geworden.

So jetzt genieße ich gerade noch die Sonne auf meinem Balkon, bevor es erstmal Mittag gibt und dann gehts in die City zum Jumpen. Bilder wird ich später noch nachreichen, da die Zeitdafür jtzt recht knapp ist.

Schönen Ostermontag noch! Und wer jumpen will bzw. mal zugucken – ab 13 Uhr sind wir auf dem Theaterplatz und später sicherlich mal Nischel……

Keine Kommentare: