Sonntag, 5. April 2009

Frühlingserwachen und Sprechstunde bei Dr. Motte

Endlich ist der Frühling da!!! Bei Temperaturen um die 20 °C konnte man nun endlich den Winterfrust und andere Sorgen und Nöte beiseite legen und einfach nur gute Laune haben.
Natürlich lud dieses Wetter perfekt zum fröhlichen Hüpfen ein. Die Jumpcrew Chemnitz hat sich am Samstag wieder getroffen, um nach Herzenslust zu Jumpen. Hatten dabei auch sowas wie einen Pressetermin und da durfte natürlich ein jump beim Nischel nicht fehlen. Weiteres gibt es auf dem Blog der Nischelhupper - einfach vorbeiklicken!
In der Nacht zum Sonntag war dann medizinische Sprechstunde angesagt. Alle die unter Mangel an guter elektronischer Musik leideten, hatten sich bei einer Praxisgebühr von 6 € im Sax Chemnitz eingefunden. Denn da war Loveparade-Erfinder Dr. Motte zu Gast und gab eine sehr erfolgsversprechende Therapie! :D
Wegen der Loveparade und den dafür entstandenen Projekten mit Westbam dachte ich, dass er auch so in die Richtung Electro usw. unterwegs ist. Und ich war positiv überrascht! Eine Mischung aus sehr bekannten Klassikern ("Let the Sunshine in your Heart", "Flat Beat", ...) und meist sehr trancelastigen Techno machten das Set einfach großartig. Auch die "Aftershow" ging so weiter. Bei "Adagio for Strings" von Tiësto standen mir wieder alle Haare zu Berge - Einfach geil...Gänsehaut pur!!!
Meine Autogrammsammlung wurde auch erweitert und ein Foto mit Dr. Motte, Norman und mir gab es auch noch...:)
Ursprünglich wollten Melli, Sophie, Norman (und Rico auch) ins EMC. Da aber dort tote Hose war haben wir zu Dr. Motte umgeswitcht. Gott sei Dank!!!
(weitere Bilder später...^^)

1 Kommentar:

RicoausZwickau hat gesagt…

jo ich wär ah mit ins EMC gegang den Tag ;) Aber hatte mich auf mein cousin verlassen das der mich fährt :D Und Daniela hätte mich schon mitgenomm,nur hab ich se net danach gefragt,weil ic ja dacht Ick kom so hin:) Fürs SAX war es zuspät,bzw.wäre der Fußweg vom Bahnhof dahin bissl weit gewesen :D ,naja hattet sicher ne tolle party ;) Dank Deines Blogs und so,kann man das ja wenigstens nachlesen &Bilder ansehn ;)