Sonntag, 16. Oktober 2011

Endlich URLAUB!!!

Seit dem Jahreswechsel halte ich nun tapfer durch. Zwischendurch zwar mal die Feiertage, hin und wieder ein Wochenende mit Tapetenwechsel (z.B. Baggersee, Rügenmeeting). Aber ansonsten hat sich nichts so richtiges für einen richtigen Urlaub ergeben. Zudem war im Sommer viel Arbeit. Und Urlaubszeit nunmal vorrangig für die Kollegen mit Familien. Ein weiterer Grund die sommerlichen Ereignisse mit der Jumpcrew, die da natürlich Hochsaison haben. Das hat dann halt nich so gepaßt mit potentiellen Mitreisenden.
Nun aber isses endlich soweit und es ist auch allerhöchste Eisenbahn. Das sonnige WE war schonmal ein guter Einstand. Gestern bissl Jumptraining mit meinen Nischelhuppern, abends noch bissl mit Birgit und Chris im ehem. Cappuccino (Faßkeller Cafe) Eis gegessen und über deren Urlaub gequatscht. Heut dann Kegelwettkampf gehabt und die ersten Punkte der Saison geholt. Alles dazu auf meinem Kegel-Blog.
Morgen ist dann der große Tapetenwechsel. In aller Frühe fahr ich mit Saschko, einem mittlerweile guten Freund kennengelernt durch die Jumpcrew, auf meine Lieblingsinsel Rügen. Vom Wetter geht es wohl nicht ganz so wolkenlos weiter. Allerdings werden wir uns sicher ein paar tolle Tage machen und bestimmt auf viel Tolles erleben - und wahrscheinlich auch öfters die Füße nicht stillhalten können!? ;DDD Untergebracht werden wir wieder in der Pension im Ostseebad Sellin sein, wo ich auch schon die Jahre zuvor war.
Dank mobilen Internet werde ich vlt. hin und wieder die Woche "live" was zu berichten haben. Also vorbeischauen wird sich lohnen. Als Vorgeschmack bzw. Rückblick hier mal noch meine Jumpvids der letzten 2 Jahre. Also bis die Tage dann....

Keine Kommentare: