Dienstag, 4. Oktober 2011

SvenL reloaded

Tage und Wochen verstreichen, an denen hier nix mehr neues zu lesen gibt.
Einfach ziemlich turbulente und stressige Tage und Wochen, bei denen man einfach manchmal froh ist Feierabend zu haben.
Zum einen mein Arbeitsalltag, der diesen Sommer sehr ausfüllend war, weil die Wirtschaft wieder auf Hochtouren läuft - was hoffentlich auch trotz Eurokrise im normalen Bereich weiter anhält. Schließlich ist es ein meist toller Job. Jedoch war in letzter Zeit nicht nach 8 h Feierabend und meist musste auch noch der Samstag für die Bewältigung der Aufträge herhalten. Das schlaucht schon und bin nun froh in 2 Wochen endlich mal Uralub machen zu können. Neben der Arbeit und dem Vortritt für den Urlaub meiner Kollegen mit Familien waren halt noch Auftritte, Jumpmeetings usw. der Grund für dieses lange Durchhaltevermögen. Alles Sachen die im Sommer natürlich Hochsaison haben und man als Leader einer Jumpcrew da auch viel Zeit dafür aufbringen "muss" - also eher gesagt will. Schließlich macht das auch Spaß und lohnt sich sichtlich...
Den nun folgenden ruhigeren Monat werde ich nun einfach mal für einen Restart meines Blogs nutzen.
In Zukunft werde ich auch dann wie gewohnt weiterhin von verschieden größeren Erlebnissen berichten und Filme und CD's vorstellen. Kleinere Sachen, die mal schnell gepostet sind gibt es dann auch eher mal auf meiner Facebook-Seite (LINK zu meinem Profil). Freunde, Bekannte, Familie oä. können mich da einfach adden. Für andere die dadurch mit mir Kontakt aufnehmen wollen sollten allerdings eine kleine Nachricht verfassen. Schließlich will ich meine Freundesliste da nicht mit Kontakten unnötig zumüllen...;)

Schwerpunkt in Zukunft wird allerdings öfters werden, euch meine Liebe zum Hardstyle näher zu bringen und zu zeigen wie großartig dieses Genre der elektronischen Musik ist. Wenn ich in letzter Zeit mal bei FB einen Track gepostet habe, kamen teilweise Kommentare von Freunden und Bekannten, die sonst ganz andere Musik bevorzugen und sehr positiv überrascht waren wie gut das klingt. Manchmal habe ich einfach das Gefühl das der Name Hardstyle allein viele schon von vornherein abschrecken läßt...zu unrecht. Den so Hard ist es keinesfalls. Im Gegenteil - es ist meist melodischer und klangvoller als so mancher aktueller Charthit derzeit. Und das werdet ihr in Zukunft sehen bzw. hören....

Zunächst werde ich aber heute mal euch die Ereignisse der Jumpcrew nachrreichen....

Keine Kommentare: