Montag, 28. April 2008

Spring forward....

Nachdem der Samstag nach meiner langen Nacht trotz des immer schöner werdenden Wetters erstmal zum Schlaf nachholen diente, nutzte ich den Sonntag dann, um das herrliche Frühlingswetter zu genießen und Sonne zu tanken.
Hab mich mit Andreas, Steffi, Gottsch, Mario und seine Freundin im Küchwald getroffen und haben schön gechillt. Den Weg hin und zurück absolvierte ich mit dem Fahrrad - war auch schon ganz schön eingestaubt. Ein herrliches Wetter - hoffe, dass hält sich länger!
An diesem Wochenende fand in Barcelona (Große Preis von Spanien) der nächste Lauf zur Formel 1 - WM statt. Aber bei solchem Wetter ist mir das Wurscht. Hab erfahren, dass die Roten gewonnen haben. Das find ich jedoch wunderbar.
Alles in Allen ein perfektes Wochenende!!!

Zur musikalischen Einstimmung auf den Frühling hier noch das Musikvideo zur aktuellen Dream Dance Hymne (s. CD-Tipp vom letzten Dienstag) - Dream Dance Alliance "Spring forward and fall behind". Viel Spass!

Keine Kommentare: