Dienstag, 29. April 2008

Review to....

Damit ihr Euch auch mal einen Einblick in die WTTC-Party vom letzten Freitag in Freital machen könnt, hier mal ein offizielles Video, welches im Auftrag von Sunshine Live bzw Headmusic (Veranstalter der Party) von Videonauten.net gemacht worden ist.
>>HIER<< klicken und schon los geht's! Hab das Video nicht direkt hier auf dem Blog, da es gleich loslegt. (Bei YouTube-Vids z.B. erst wenn man auf Play drückt) Und da ich nicht eventuelle Besucher mit langsameren Internetzugängen durch ewige Ladezeiten verscheuchen will eben nur der Link.

Und falls Ihr noch mehr Bilder sehen wollt: HIER sind die direkt von Sunshine Live. Auf einem bin ich im Hintergrund eines fotografierten Pärchen "aus Versehen" mit drauf. Aber auch in den Publikums-Bildern bin ich, wenn auch sehr schwer, ausfindig zu machen. Viel Spass beim Suchen!....;-)

PS: Und denkt bitte an meinen Aufruf wegen dem SSL-Mittschnitt der Party! Wer einen hat bzw. weiß wo ich ihn finde, bitte einen Download-Link mailen oder in die Kommentare schreiben - DANKE!

Keine Kommentare: