Freitag, 2. Mai 2008

5000 Besucher

Aber auch noch ein sehr erfreuliches Ereigniss gibt es zu vermelden. Die 5000-Besuchergrenze ist geschafft! Nach 252 Blogtagen ist dies geschafft worden. Das sind pro Tag bisher im Schnitt knapp 20 gewesen. Ein Ergebniss, dass mich riesig freut! Zumal sich in den letzten 4 - 6 Wochen ein relativer Schnitt von ca. 35 pro Tag eingestellt hat. Das zeigt (hoffentlich), dass das was ich hier niederschreibe und präsentiere auch Euren Nerv trifft!?!


Danke für Eure Treue und hoffe, dass ihr auch weiterhin vorbeischaut und die 10.000 auch kein Problem darstellen!!!


Für die Zukunft wünsche ich mir, dass meine Kommentare mehr genutzt werden. Schließlich kann man ja auch zu bestimmten Themen ein kleine Diskussionsrunde beginnen. Wenn ich z.B. mal wieder einen CD-/DVD-Tipp hab (was meint ihr dazu) oder ich mal wieder gegen die Electro- & House-Musik wettere (einfach mal Pro & Contra geben). Wäre doch mal interessant!?! Also einfach mal öfters euren Senf dazu geben! Schließlich erfahrt ihr so viel hier aus meinem Leben. Eure Meinungen zu den Themen interessieren mich auch mal!
Denn dann...auf die nächsten Tausender und DANKE nochmal!!!

HEAL, SvenL...:-)

Keine Kommentare: