Dienstag, 27. Mai 2008

Schnelle Autos und Niederlagen

Dabei begann das Wochenende recht gut. Haben Freitag Abend bei Andreas unsere "Fast and Furious"-Reihe auf HD DVD fortgesetzt. Diesmal lief alles ohne technische Probleme und konnten den 2. Teil, "2 Fast 2 Furious", sehr genießen.
Am Samstag dann der Tiefstschlag. Beim Kegeln erwischte ich einen meiner schlechtesten Tage. Mehr dazu, ihr wißt's wahrscheinlich schon, auf meinem Kegel-Blog.
Am Abend dann war Ivo bei mir. Eine leckere Pizza und dann den tollen Auftritt der No Angels beim Eurovision Songcontest gesehen. Später dann noch die Punktevergabe und das sehr enttäuschende Abschneiden unserer Engel. Ich finde Deutschland sollte aussteigen und die ganzen Gebühren, die dort hineingepumpt werden, lieber woanders investieren! Sollen die Ostländer doch ihren eigenen Songcontest ausrichten - machen sie ja sowieso schon!!!
Der Sonntag nicht weiter spektakulär. Hätte das Traditionsrennen der Formel 1 in Monaco sehen können. Hatten aber bei Oma eine Räumaktion in ihrer Wohnung. Es soll wohl ein sehr verrücktes Regen-Poker-Rennen gewesen sein. Hab's in den Nachrichten dann gesehen. Lewis Hamilton hat gewonnen - sympathischer Fahrer, leider im falschen Team! Superschade auch für Adrian Sutil, der in einem unterlegenen Auto auf dieser Fahrerstrecke (die Stärke der Autos spielte wegen dem Stadtkurs hier nicht eine so große Rolle) auf Platz 4 liegend von Kimi Raikkönen aus dem Rennen gekickt worden ist. Dafür holte sich Sebastian Vettel im Toro Rosso einen tollen 5. Platz! Ich denke, die beiden werden die nächste Generation der deutschen Top-Fahrer!?!

Keine Kommentare: