Freitag, 2. Mai 2008

Geburtstag ohne Geburtstagskind...

Den gestrigenten Männer- & Maifeiertag hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Der Tag stand diesmal schon von vornherein unter keinem gutem Stern, weil der Männer-/Vatertag auf den 1. Mai fiel, der auch der Geburtstag von meinem Vater ist - der erste diesmal, wo das Geburtstagskind selbst nicht mit dabei sein kann.......
So war geplant, gemeinsam mit der Family Mittag zu essen und am Abend eine Grillrunde - einfach damit keiner, besonders meine Mum, allein an diesem Tag ist. Dannach wollt ich dann noch mal zur Grillrunde von AL, Jens & Peggy, um noch bissl was vom Männertag zu haben. Aber alles kam ganz anders.
Ein (seltsamer) Grippevirus oä. hat mich gepackt und lahmgelegt. Schon ein Besuch eines Hexenfeuers am Vorabend habe ich letztendlich nicht gemacht. Und bis auf das Mittagessen mit Mum & Co. habe ich den Feiertag größtenteils im Bett verbracht. Wer mich kennt weiß, dass keine Spaghetti, Spirelli oä. auf meinem Teller eine "Überlebenschance" hat. Gestern entkamen sehr viele meinem gefräßigen Mund.
Mittlerweile scheint's wieder besser zu sein, aber ich trau der Sache noch nicht, da der nervende Schnupfen und läßtige Husten bisher noch ausblieb.....
Mal schauen und bis bald wieder!...:-)

Keine Kommentare: