Dienstag, 13. Mai 2008

...nochmal Sonne getankt

Der Pfingstmontag war für mich nochmal ein Radfahrtag. Hab mein Drahtesel geschnappt und bin noch bissl durch die Gegend gedüst. Hab ua. dabei mal mein neuen Arbeitsweg (seit dem Umzug), den ich jetzt mit dem Fahrrad hätte, getestet. So hab ich das schöne Wetter noch ausreichend genutzt. Das kommende Wochenende soll ja wieder bissl durchwachsener werden. Schauen wir mal - die Landwirte freut's sicherlich!

Am Sonntag war übrigens wieder Formel 1. Da das Wetter so toll und ich ja im Gebirge war, hab ich das Rennen wieder verpasst. Aber wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich lieber für Sonne und Co.
Gefahren wurde in Istanbul (Große Preis der Türkei). Gewonnen hat wieder ein roter Renner, Felippe Massa im Ferarri vor Lewis Hammilton (McLaren Mercedes) und Kimi Raikönnen im 2. Ferarri. Damit sind die Italiener weiterhin an der Spitze der Team- und Einzelwertung. SCHÖN!!!
Nächste Rennen ist dann das Traditionsrennen im Fürstentum von Monaco.

Keine Kommentare: