Sonntag, 6. April 2008

Eine Kugel mit Kegeln, eine Legende und jede Menge Autos...

...das sind die Zutaten für dieses reichhaltige Wochenende gewesen Dieses war völlig ausgeplant und gefüllt mit Arbeit, Ausflügen und Kulturprogramm. Hier zunächst mal alles in Kürze.
Nachdem ich Samstag Vormittag auf Arbeit war ging das Wochenende mittags dann richtig los. Ich war mit der 1. Mannschaft unseres Vereins bei ihrem letzten Saisonspiel im nahegelegenen Zschorlau als Fanclub mit dabei. Es war ein sehr spannendes und auch schönes Spiel. Dazu werde ich morgen ausführlicher auf meinem Kegel-Blog berichten. Am Abend war ich mit AL, Peggy und Jens in unserem Metropol-Kino, um den Film "I am Legend" anzusehen. Haben den Film zwar Mitte Januar schonmal gesehen (Link zum damaligen Post), aber für 2,50 € kann man ihn gerne nochmal genießen.
Nach einer relativ erholsamen Nacht und einem leckeren Frühstück bei AL mit Steffi & Kai sind wir vier dann nach Leipzig zur AMI 2008 gefahren. Es gab viel zu sehen und bestaunen. Soviel jetzt erstmal in aller Kürze. Ist jetzt doch schon etwas spät. Werde daher morgen einen Post zur AMI machen - da sind dann auch die Fotos gleich mit dabei.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

SvenL...:-)


PS: Dieses Wochende gab es auch wieder ein Rennen der Formel 1 - Saison 2008. Habe dieses aber durch meinen Besuch bei der AMI nicht angesehen. Ein (GoogleMaps)-Bild von der Strecke in Al Manamah (Große Preis von Bahrain) gibt es hiermit aber dennoch! Und mittlerweile hab ich auch erfahren, dass Ferrari einen Doppelsieg (Massa vor Räikkönen) errungen hat - vor den beiden BMW von Kubica & Heidfeld. Damit führt Kimi jetzt die WM an. Dahinter Heidfeld und Hamilton. So kann es ruhig bleiben...;-)

Keine Kommentare: