Montag, 21. April 2008

Wochenende im Stern des Kegelsports

...denn viel Anderes gab es nicht.
Freitag Abend hatten wir im Verein eine Sitzung zur Mannschaftsaufstellung der nächsten Saison. Haben uns geeinigt und denke sind gut gerüstet für unsere Saisonziele.
Dannach zusammen mit Peggy, Jens und Andreas Filmabend gemacht. Als Hauptfilm stand "SAW 4" auf dem Plan. Brauch jetzt nichts weiter 'zu zu sagen - vergleichbar mit den Vorgängern und diverse "Rätsel" bleiben bzw. neue tauchen auf. Das schreit nach einem 5. Teil.
Samstag war Gammel-Tag. Das Wetter war ja auch nahezu einladent. Abends noch bissl mit Ivo & Andreas getroffen.
Sonntag dann wieder Kegeln. Hatten ein Pokalspiel zu bestreiten. Zum Glück war das Wetter dann doch nicht so gut, wie Mitte der Woche noch berichtet. So ärgerte man sich nicht dass man bei Sonnschein und warmen Temperaturen drinnen in einer Kegelbahn sitzt. Aber es war Kegelwetter - haben die nächste Runde geschafft. Wer mehr wissen will - auf meinen Kegel-Blog gibts alles Wissenwertes!


Nächstes Wochenende ist wieder PartyTime
Kommenden Freitag ist Anlauf 2 zur Sunshine Live-Party "Welcome to the Club" in der Windbergarena Freital. An meinem Geburtstag Anfang Dezember konnte ich nach monatelanger Vorfreude dann ja nicht hin, weil mich eine Erkältung flachlegte. Bis jetzt fühle ich mich aber wunderbar und hoffe, es bleibt so. Diesmal ist neben Gastgeber und Moderator der SL-Show Klubbingman noch Franky Tunes aka Starsplash, Aquagen (die gibts wohl auch noch), Andrew Spencer und DJ Romento & DJ Synphase (Sieger des DJ Contest 2008) an den Turntables, um ca. 9.000 begeisterte Feierschweine zu unterhalten. Wer auch hinwill kann sich ja mal bei mir melden.
Übrigens...Tickets gibt's für ca. 10 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen bzw. unter www.eventim.de (da für 12,35€).

CU, SvenL...:-)

Keine Kommentare: