Samstag, 27. September 2008

Hope 2 Life - One Year ago

Morgen jährt sich der Todestag meines Vaters zum ersten Mal. Auch wenn man schon größtenteils mit der Bewältigung der Trauer über den Berg ist, ist das sicherlich ein Tag, der wieder einmal viele Gedanken und Erinnerungen hervorbringt. Natürlich werde ich morgen den Tag größtenteils mit meiner Mum und meinem Bruder verbringen.
Ich hatte ja mal vor geraumer Zeit einen Tribute-Song geschraubt. Nun waren wir ja nun schon 2 mal auf der Insel Rügen, wo auch schöne Fotos der Kreideküste etc. entstanden sind. Hab die mal in einem Clip zusammen mit dem Song gesteckt. Ich denke, dass es ein schöner Clip geworden ist. Überzeugt Euch aber einfach selbst mal!

Ein bisschen Ablenkung und Freude bekomme ich die Tage, weil der B-Day-Marathon in eine neue Runde geht. Am Donnerstag hatte der Ivo, der heute Abend eine kleine Feier machen wird. Außerdem hat heut noch Peggy Geburtstag.
Beiden an dieser Stelle nochmal die besten Glückwünsche!!!

Von der Feier und meinen anderen Wochenenderlebnissen werd ich Euch dann Anfang der nächsten Woche berichten!
LG, SvenL...:-)

Keine Kommentare: