Sonntag, 14. September 2008

Einfach nur mal zugesehen.....

Dieses Wochenende war ich selbst nicht allzu aktiv tätig. Nach einer 5 1/2-Tage-Woche auf Arbeit kann man dies auch denk ich mal ohne schlechtes Gewissen tun?!...;-)
So war Samstagabend erstmal Kino angesagt. Im Clubkino Siegmar kam der Film "39,90". Ein Film über die Werbebranche, in dem gezeigt wird, wie z.B. eine Kampagne inkl. Spot für ein Joghurt entsteht. Am Ende dann allerdings mit einem "unerwarteten" Ende (in 2 Varianten). Kein großer Blogbuster, aber dennoch recht gute Unterhaltung.
Anschließend war ich mal wieder im EMC. Da war Geburtstagsspecial - nur war ich leider ohne Geburtstagskinder dort. 2 "Kandidaten" gab's da...und keiner kam am Ende mit. Naja....allein hab ich dann die Atmo etwas aufgesaugt und die Musik genossen, auch wenn es wieder sehr electrolastig wegen DJ Danny, jedoch Richtung Trance, war. Und dabei den Anderen beim Tanzen zugesehen..............
Heut dann auch wieder Kegeln - diesmal aber nicht selber. Unsere Damenmannschaft hatte ihr erstes Heimspiel der 3. Bundesliga. Natürlich wollte ich mir das mal ansehen. Souverän gewannen sie dann auch gegen die Mannschaft aus Sangerhausen - KLASSE!
Nebenbei lief aber auch noch in der Formel 1 der Große Preis von Italien in Monza. Vor einiger Zeit gab es ein kleines Team namens Minardi, welche immer die sicheren letzten Plätze belegten und von den Top-Teams mehr oder weniger belächelt wurde. Red Bull kaufte das Team und wurde der Junior-Ableger, die Scuderia Toro Rosso. Seit dieser Saison fährt dort Sebastian Vettel mit, der gestern sich in einem Regenpoker die erste Pole für sich und das Team holte. Und heute die richtige Sensation - er gewann sogar das Rennen und ließ die Konkurrenz von Mercedes und Ferrari richtig blaß aussehen!!! Teamkollege Bourdais wurde nur 17.! Damit hat der erst 21jährige schon 3 Rekorde gebrochen - jüngster Fahrer mit einem WM-Punkt (letztes Jahr als Ersatzfahrer für BMW), jüngster Fahrer auf der Pole und jüngster Grand Prix-Sieger! Einen "halben" Ferrari fährt er ja schon und ich bin mir sicher - Schumi hat schon beide Augen auf ihn geworfen (und ihm heut die Damen gedrückt, dass sein Auto durchhält)! Man kann sicher noch Einiges von ihm in Zukunft erwarten!

(Bildquelle: www.rtl.de)

Keine Kommentare: