Dienstag, 2. September 2008

Abwechslungsreich wie selten - neue Hitliste

Nachdem ich meine kleine Chartliste im August unter den Teppich gekehrt habe gibt es im September wieder den allerneusten Stoff von den Dance-Floors Deutschlands.
Diesmal ist auch wieder mehr Trance dabei. Aber auch Jumpstyle und HandzUp dürfen natürlich nicht fehlen. Und man höre und staune - ein Electro-Track ist diesmal auch dabei!...:-o
Hier nun alles im Detail:
Platz 10: Guru Josh Project "Infinity 2008" - anfangs war ich nicht so begeistert von der Neuauflage dieses Klassikers. Hauptsächlich auch weil's Electro ist. Die aber immer noch sensationelle Melodie macht Einiges wett und wenn man's öfters hört - Eine Tranceversion wäre sicher ganz oben bei mir gelandet!
Platz 9: Dan Winter "Fading like a Flower" - Eine tolle HandzUp-Nummer von meinen Lieblings-Schweden Roxette gecovert. Es gab vor einiger Zeit schonmal eine House-Version davon, aber SO in etwa muss ein Cover davon klingen!
Platz 8: Talla 2XLC "Giving up, Giving in" - Der Trance-DJ aus Deutschland meldet sich mit einer schönen neuen Trance-Nummer zurück!
Platz 7: Armin van Buuren "Fine without you" - Neben Tiësto ein weiterer großer Trancer aus den Niederlanden. Seine neue Single ist traumhaft.
Platz 6: DJ Goldfinger "Love Journey deluxe" - Eine eingänig bekannte Melodie, neuer Text und zudem noch geile Remixe von Klubbingman & Groove Coverage - SPITZE!!!
Platz 5: Sheffield Jumpers "Jump with me" - die Jumpstyle-Crew von Scooter haben ihre erste Single veröffentlicht. Original ist "Trojan Horse" (Luv) - gut Laune garantiert!
Platz 4: Brooklyn Bounce "Get ready to bounce (recall 08)" - Neuauflage des 2. Hits dieses Projects. In den Download-Portalen gibt es bis zu 13 verschiedene Remixe (HandzUp, Electro, Trance, Hardstyle,...) Für jeden Geschmack was dabei!
Platz 3: Mike Nero "Ready to flow 2008" - Schon die Trance Allstars coverten diesen Song 2000 sehr erfolgreich. Nun gibt es wieder einen geilen Remake davon!
Platz 2: DJ Shog "Ocean Drive" - einer meiner deutschen Liebling-Trancer hat einen meiner Liebling-Tracks aus seinem Album ausgekoppelt. SO muss Trance klingen!!!
Platz 1: 3 Global Player's "Daydream" - Der Song ist derzeit der Renner auf jeder HandzUp-Party auf den Floors. Hinter dem Project steckt Ex-Scooter-Mitglied Axel Coon, der sich seinen Vorgänger Ferris Bueller und einen weiteren Produzenten dafür mit ins Boot holte. Klar das so ein "Ex-Scooter-Project" mein Herz gewinnt!....;-)
Weil im August die Charts ausblieben, hab ich mir diesmal 5 Special-Tipps ausgesucht. Sash! hat sein "Encore une Fois" neu aufpoliert und es klingt sehr gut! Dune hatten mit "Rainbow to the Stars" einen Riesenerfolg. Nun gibt es von Shaydie eine schöne neue Version davon. Confusion von New Order war das Technobrett aus dem Film Blade. Der Song wurde schon öfters gecovert (z.B. Public Domain). In der "Blade 2008"-Version von Ali Payami vs Aquagen & Warp Brothers ist eine Electro-Nummer gelungen, die sogar mir sehr gut gefällt. "Show me love" von Michael Mind ist eine House-Trance-Nummer mit gewissen Abgehfaktor. Und der letzte Tipp ist eher schon ein Oldie - SMD "Just like you". Ein richtig gute Hardstyle-Track der richtig gut abgeht - zuletzt im Set von Special D bei WTTC.
Viel Spass mit der Liste - Hoffe für Euch ist auch bissl was dabei?!
SvenL...:-)


Keine Kommentare: