Montag, 22. September 2008

Think about.........

Das Wochenende hatte neben den Kegelwettkämpfen nur wenig zu bieten gehabt. Allerdings hatte ich dadurch auch Zeit nachzudenken - darüber eine Chance zu wahren, meinem Leben eine neue Basis zu geben - was zu verändern.
In den nächsten Wochen werde ich 30 und da denkt man halt mal schon bissl "Was wäre wenn....?" Bin zunächst zum Entschluß gekommen, "den Stein ins Rollen zu bringen". Ob ich's dann bis zum Schluß durchziehe, darüber bin ich mir selber immer noch nicht wirklich im Klaren....muss ich dann "on the fly" - anhand der Fakten (und dem Bauchgefühl) entscheiden.
Samstag Nachmittag war ich beim Heimkampf unserer 1. Herrenmannschaft (Landesliga). Die haben großartig gewonnen. Es war schön, das miterleben zu können. Am Abend war ich dann bei Jens & Peggy. Andreas war auch da und wir haben bissl Film(e) geschaut. Nichts jetzt so Aktuelles - einfach nur bissl rumhängen und glotzen....;-)
Am Sonntag musste ich dann wieder selber kegeln - beim 2. Turnier in der aktuellen Spielsaison. Haben mit einem sehr geschlossenen Mannschaftsergebnis unseren 1. Platz der Tabelle verteidigt und den Vorsprung auf den 2. ausgebaut. Die Details gibt es, für die die es interessiert, wie immer auf meinem Kegel-Blog.

Na da wünsch ich Euch erst einmal eine angenehme Woche! Wenn es wieder was Neues gibt meld ich mich natürlich an dieser Stelle!
Also bis die Tage...........:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Sven!!
Mach dir nix draus das du 30 wirst.Ich habe mir da ebenfalls Stress gemacht und es ist nur die ersten zwei Monate etwas komisch und mit 30 geht es wieder aufwärts. Siehste ja bei mir, ich werde morgen 31 und bis jetzt ist mir das kein Graus.

Tolle Grüße!! Ivo