Sonntag, 7. September 2008

YouTube Nr. 2 - Best of WTTC

Ich hab's mal wieder getan. Seit vorhin ist ein neues YouTube-Video von mir online.
Diesmal handelt es sich um ein Zusammenschnitt der "Welcome to the Club"-Party im Volkspalast Leipzig vor Kurzem. Bisher hab ich Euch nur mit dem Sound und meinen Fotos davon bedient. Nun könnt Ihr auch mal reinschauen, was wirklich da so alles los war. Feiernde Menschen, die DJ's, Feuerakrobaten, ... - aber seht einfach selbst.
Die Neuvertonung habe ich mit Auszügen aus dem Live Mitschnitt der Radioübertragung gemacht.
Mal schauen ob es am Erfolg des letzten Tubes von mir anknüpfen kann?!
Viel Spass damit!!!

PS: ---HIER--- gehts direkt nochmal zum Post des Events! Und was sonst noch so war an diesem Wochenende dann morgen! Sven...:-)

Keine Kommentare: