Eine Party der Superlative - so kann man den Event auch ohne Bedenken umschreiben. Eine fantastische Location, dazu 4 fantastische DJ's und viele feierwütige Menschen - dies war die bisher geilste Party meines Lebens! Und mein Star des Abends heißt Dennis Horstmann - besser bekannt als Special D.
Den Beginn machte um Punkt 0 Uhr wie immer der Moderator der Sunshine Live Show "Welcome to the Club" (Dienstags 20-24 Uhr) DJ Klubbingman. Angefangen mit langsameren Beats der House- & Electrorichtung gings dann mit HandzUp und Jumpstyle richtig zur Sache. Feuerakrobaten setztem dem Gig das Tüpfelchen auf das "i". Erster Gast-DJ war Jay Frog. Seine letzten Sets, die ich mitbekommen habe (Open Air in DD letztens und Playlists auf seiner Homepage), waren ja nicht so mein Fall. Diesmal waren die Tracks auch nicht immer mein Geschmack - waren aber perfekt umgesetzt (sehr abwechslungsreich und vielfältig), so dass ich dennoch meine Freude daran hatte. Außerden sorgten nochmals die Feuerakrobaten für einen heißen Auftritt. Genau wie die hübschen GoGo's....^^ Als nächstes war Franky Tunes (Starsplash & Topmodelz) an der Reihe. Von der Mischung war es ein ähnliches Set wie bei Klubbingman. Zum Ende ging es partytechnisch wieder mit HandzUp & Jumpstyle zur Sache, um sich schonmal auf den nächsten DJ einzustimmen. Schon die wöchentliche Radio-Show auf Techno4Ever.net "DeeLicious" (Mittwochs 22-0 Uhr) zeigt, dass Special D der Garant für allerbeste Stimmung ist. "Seicht" mit HandzUp gings los - bissl Jumpstyle (auch Richtung Hardstyle). Eine kleine Verschnaufpause mit etwas Trance folgte, bevor die BpM-Rate in die Höhe schnellte. Hardstyle und Hardcore war angesagt...schneller und schneller und schneller jenseits der 200 BpM! Da man da auch irgendwann ins Schwitzen gerät, war mein T-Shirt dann auch ziemlich naß. Aber aufgeben war nicht - warum auch? Und so ging es bis über die Live-Übertragung hinaus bis ca. halb 6. Dann hatte Special D keine Hardcore-Scheiben mehr und gab sich dem sächsischen Partyvolk geschlagen. Er wollte zwar dennoch weitermachen, aber kurz darauf wurde ihm der Saft abgedreht - und zu Ende war die Monster-Sause! Ich weiß nicht mehr genau seine Worte, aber er meinte wohl, dass er so einen geilen Gig schon eine Weile nicht mehr erlebt hat!....:-) Ich hoffe mal, dass er sich in naher Zukunft wieder öfter mal hier blicken läßt?!
Ein schönes Erinnerungsbild, bissl Small-Talk (dabei verriet er mir, dass es eventuell dieses Jahr noch eine neue Single von ihm gibt..^^) und ein Autogramm setzten der Nacht einen schönen Abschluss!
Popp Daddy, der Party-Opa (berichtete schon nach der letzten WTTC-Party), war auch wieder mit am Start und feierte unermüdlich bis zum Schluss! Und das mit 73(!) Jahren........RESPECT!!!
Von 0 - 5 Uhr wurde die Party live auf Sunshine Live übertragen. Werde morgen sicher ein paar Download-Links von den Sets posten können. So könnt Ihr auch nochmal hören warum ich so begeistert davon war!
Sonntag, 24. August 2008
Ausnahmezustand bei WTTC-Party im Volkspalast
Zu den Bildern der Nacht gelangt ihr wieder auf einen Klick der hier im Post befindlichen Bildern! Viel Spass! Mal sehen...vielleicht mach ich kommende Woche noch ein neues YouTube-Video?!
Euer SvenL...:-)
Eingestellt von SvenL um 22:25
Labels: Events/Live, WTTC
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen