Samstag, 9. August 2008

Jump on (Google)-Top

Nachdem ich ja schon vor ca. 9 Monaten mal ein geniales Google-Erlebniss hatte, gibt es heute wieder eines zu berichten.
Damals hatte sich jemand in den Kommentaren des Post über das neue BangBros-Album gemeldet, der durch das Schlagwort "Stampfenstein" auf meinen Blog hier kam. Eigene Recherchen hatten dann ergeben, dass ich das einzigste Suchergebniss war (mittleiweile sind's 10). ---HIER--- der Link zum "Rekordjagt"-Post.
Diese Woche hatte ich ja nun ein Video der Jumpstyle-Crew von den Scooter-Videos & -Konzerten beim Auftritt in der Zitadelle (& Haus Auensee) gemacht und zu YouTube geladen. Nicht nur, dass ich da auch meist in den Top 10 der Suchergebnisse bin und das Video schon über 500 Mal angeklickt worden ist - nein jetzt kommt der Hammer. Die "Sheffield Jumpers" (so heißen sie nun offiziell) bringen am 29. August ihre erste Single "Jump with me" heraus. Wollte mal googlen, ob die schon 'ne neue Homepage haben (vorher scooterjump.com).
Auf Platz 1 der "Das Web"-Suche war der Link zu meinem YouTube-Video!...:-O (s. Bild - zum Vergrößern einfach draufklicken)
Mittlerweile hab ich gemerkt, dass das nur so ist, wenn ich "sheffield jumpers" durchweg klein schreibe. Aber das ist doch mal was, oder?! Hoffe, dass sich sowas noch öfters wiederholt. Wenn ihr selbst mal Ähnliches über meinen Blog findet, mailt es mir bitte (hitcrash@gmx.de)!!! Eine Belohnung lass ich mir sicherlich auch einfallen.
Zu der Single selber: Man hört, dass sie von Scooter (mit 99,9%iger-Sicherheit) produziert worden ist - klingt genau danach, es fehlen nur die Shouts von H.P.Baxxter. Ansonsten eine fröhliche Jumpstyle-Nummer, gecovert von Luv "Trojan Horse", die sicherlich die Charts erobern wird. Hier das Video dazu - Happy Jumping! SvenL....:-)

Keine Kommentare: