Dienstag, 5. August 2008

Mulder & Scully und ihre letzte X-Akte

Heute Abend war ich mit Andreas, Ivo & Manja etc. im neuen Akte X - Film "Jenseits der Wahrheit".
Andreas hat auf seinem Blog schon bissl was zum Film gepostet. Dem kann ich mich meist nur anschließen. Fand es schon bissl schade, dass das Übersinnliche/Übernatürliche bissl auf der Strecke geblieben ist.
Wenn man die letzte(n) Staffel(n) der Serie nicht kennt (wie ich), hat man manchmal zu tun mitzukommen, da z.B. hin und wieder von einer Beziehung und einem Kind der beiden X-Files-Agenten die Rede ist.
Alles in Allen fand ich den Film dennoch nicht schlecht - aber irgendwie fehlt da eben etwas. Jedoch ist Akte X irgendwie Kult (schon allein wegen der Titelmelodie und den Hauptdarstellern) und so kann man sich ihn auch gern mal anschauen (zumindest an einem Kino-Tag wie heute).

So...und dadurch das ich heut Abend im Kino war habe ich noch kein Artikel über das Berlin-Wochenend gemacht. Wird aber morgen....spätestens übermorgen nachgeholt - VERSPROCHEN!!!
Euer SvenL...:-)

- HIER geht's zum (X-Files)-Post von AL's Blog

Keine Kommentare: