Mittwoch, 27. August 2008

1st Blog B-Day

In den ganzen Trubel um dieses fantastische Event am Freitag habe ich doch fast glatt vergessen, dass mein Blog hier am Sonntag seinen ersten Geburtstag feierte.
8076 zählte der Counter als Besucher (inkl. meinen fast täglichen Klicks). Das sind ca. 22 pro Tag! Insgesamt 156 Post habe ich in diesem Jahr verfasst. 45 Kommentare haben "den Senf dazu gegeben". Und fast 1000 Fotos/Bilder stehen Euch in meinem Picasa Web-Album zur Verfügung.
Begonnen mit dem Bericht zur Loveparade 2007 ging es über viele Dinge aus meinem Leben. Die waren nicht immer voller Freude. Aber insgesamt zeigen sie, dass ich doch ein sehr abwechslungsreiches und doch recht fröhliches und vielseitiges Leben habe. Hoffe, dass das auch in Zukunft so halbwegs bleibt. Wie ich erlebt habe, kann man mit einem Blog sogar die Google-Listen anführen und einzelne Treffer landen (Gruß an Phil, der über so einen hierher kam!!!). Aber auch die Videos, besonders Letzteres von Scooter-Konzert in Berlin, kamen großartig im WWW an. Das freut mich riesig und gibt mir die Motivation auch weiterhin mit so viel Freude hier mein Leben zu präsentieren.

Höchstwahrscheinlich gibt es hier auch ein paar "Stamm-Reader" - ein großen Dank für das Interesse und die Treue geht natürlich an Euch aber auch an die, die nur mal so vorbeigeschaut haben!!!
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit Euch und wünsche viel Spass beim Lesen der Posts, Zuhören (Musik) und Zuschauen (Bilder, Videos)!

THX!!! Euer SvenL...:-)

Keine Kommentare: