Samstag, 2. August 2008

Greetz from Capitol City

Hallo Leutz,
wollt mich mal kurz aus unserer schönen Hauptstadt Berlin melden.
Gestern war es sehr warm. Die S-Bahn glich einem Tropenhaus und eine Abkühlung gab es nicht.
Das Scooter-Konzert war wieder aller erste Sahne und eine Mords-Gaudi. Zum Schluss des Konzerts gab es dann eine große Regendusche und ich wurde dann doch noch etwas von oben her nass. Mehr zum Live-Event aber, wenn ich morgen wieder daheim bin. Der ein oder andere hat's ja eventuell auf VIVA gesehen!?
Ansonsten haben Thomas, ich und paar Kumpels vom Thomas die Nacht noch in einer Berliner Location ("KaffeeBurger") ausklingen lassen. War im Gegensatz zum Scooter-Gig ein kompletter Kultur-Schock, aber für den Ausklang war's OK.
Heute wollten wir eigentlich aufs Badeschiff in der Spree. Jedoch meint es das Wetter heut nicht so gut mit uns wie gestern. Die Farbe des Himmels hat von blau auf grau umgeschalten und das Thermometer klettert auch nicht mehr so hoch. Naja...aber wir sind ja in Berlin und da wird es sicherlich noch Anderes zu erleben geben!?
Ciao denne erstmal......
SvenL...:-)

Keine Kommentare: