Freitag, 1. August 2008

Berlin Berlin ... wir jumpen nach Berlin

So...heut ist es soweit. Ich fahre dann gleich in unsere Hauptstadt. Dort geben die drei Jungs von Scooter ein Open Air - Konzert von ihrer "Jumping all over the World"-Tour. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es das erste Open Air von Scooter überhaupt ist, aber für mich isses das Erste. Bin schon riesig gespannt, wie so ein Konzert von H.P. Baxxter und Co. unter freiem Himmel ist. Aber wenn sie so ähnlich auffahren, wie zur Hallentour Anfang des Jahres (s. Post vom 30. März), dann wird es sicherlich eine großartige Premiere!
Als Kulisse ist hier die Zitadelle Spandau. Dies ist ein(e) Wasserburg/-Schloß und direkt auf eine der Havelseen im Stadtgebiet von Berlin zu finden. Ist sicherlich eine großartige Location für Konzerte allgemein. VIVA überträgt dieses Event live - von 21 bis 23 Uhr. Mal schauen, ob ihr mich im Publikum findet...........;-)
Schönes Wetter gibt es ja auch ... fast allerdings schon zu schön. Über 30 Grad - wahrscheinlich noch schwül....ich hoffe die Getränkepreise auf dem Konzertgelände sind human, so dass keiner austrocknet und alle den Gig heil überstehen.
In Berlin wohnt derzeit der Bruder vom Ivo, der Thomas, den ich dieses Wochenende somit gleich mal besuchen komme. Den Samstag werden wir dann noch Berlin erkunden und unsicher machen. Eventuell sieht man ja auch mal paar Jumpstyler (z.B. auf'm ALex). Wär schonmal riesig! Ich freu mich schon auf die kommenden 2...3 Tage und melde mich wieder...spätestens am Sonntag Abend.
Bis dahin ein schönes WE!
Euer SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

witziger zufall: du bist am freitag in die jetztige hauptstadt gefahren, ich in die alte *g*