Sonntag, 3. August 2008

Komm ich jetzt ins Fernsehn???

Bin heut Nachmittag wieder daheim angekommen. Erstmal die VIVA-Aufzeichnung vom Freitag angesehen. Einfach großartig dieses Konzert. Hab mich selbst auch entdeckt. Bin jedoch nur auszumachen, wenn man weiß wo ich stehe. Z.B. wird ziemlich am Ende von "How much is the Fish?" von der Bühne aus (z.T. an H.P. vorbei) auf's Publikum gefilmt - und dort bin ich am Abfeiern!...^^ Die Screenshoots hier sind zwar nicht ganz so toll, aber hier ist der Beweis. Viel Spass beim Suchen! Zum Vergrößern der Shoots einfach draufklicken. Die Auflösungen findet ihr hier: Bild 1 / Bild 2

Hab vorhin noch die Bilder vom Konzert webalbumfertig gemacht. Beim Klick hier rechts daneben auf das Bild gelangt ihr dahin. Der Bericht dazu und meine weiteren Erlebnisse in Berlin (inkl. Fotos) gibt es dann morgen.
Viel Spass erstmal beim Bilder gucken (und Sven suchen...;-))!
SvenL....:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin du Fernsehstar,

ich hab dich zwar ne gesehen, aber dafür die größten Teile des Konzerts. Hab Katja zuliebe auch mal mit rein geschaut. So schlecht wars gar ne. Aber Scooter ist schon kult, selbst bei solch unwürdigen Zuhörern wie mir. :-) Ich sag nur: Meine Name ist H.P. Fucking Baxter!!!!