Dienstag, 29. Juli 2008

Eventmonat August (Preview)

Da ich ja nun am Samstag wieder fein im SC gefeiert habe, passt das auch gleich mal, meine Eventhighlights des kommenden Monats August vorzustellen. Dies lohnt sich richtig, da jedes Wochenende was los ist.
Am Freitag, dem 1. August, fahre ich nach Berlin. Dort geben Scooter ein Open Air Konzert in der Zitadelle Spandau - eine Location ähnlich wie das Klaffenbacher Wasserschloss. Das Wetter soll ja großartig sommerlich bleiben. Sonst musste man immer frieren bevor ein Scooter-Konzert begann (meist im tiefsten Winter). Und die Show wird sicherlich auch wieder sehr heiß. Auf VIVA wird dieses Konzert übrigens übertragen - LIVE ab 21 Uhr!
Da der Thomas dort wohnt, ist das eine prima Gelegenheit ihn mal wieder in Berlin zu besuchen - Freu mich schon!
Am darauffolgenden Wochenende, genauer am 9., ist in Zürich die Streetparade 2008. Leider werde ich nicht dort sein können. 1. müsste ich allein hin - blöd! Und dann sind das auch paar viele Kilometer - und bei den Spritpreisen - doppelblöd!! Naja...vielleicht klappt's ja 2009 mal. Ansonsten hoffe ich, das Sunshine Live bzw. Techno4Ever von dort was übertragen werden, damit ich nicht ganz leer ausgehe?!
Am 16. dann ist im SC wieder ein Partyhöhepunkt der Extra-Klasse. Eine Ibiza Schaumparty lädt zum Feiern ein - dazu gibt es Caipi für nur 2,50 €! Mal schauen, ob sich ein Fahrer findet?!....^^
Am Freitag darauf, dem 22.8., ist im Volkspalast Leipzig wieder mal Sunshine Live mit "Welcome to the Club" hier in der Nähe zu Gast. Die Location dort soll ja der Hammer sein und das Lineup steht auch schon fest und ist großartig: Klubbingman, Special D, Franky Tunes und Jay Frog! Da wird wieder für jeden Technofreund was dabei sein (Electro, House, HandzUp, Jump-/Hardstyle, Dance, Trance, ....)!?!
Und am letzten Wochenende ist die Chemnitzer City wieder eine Partymeile - das Chemnitzer Stadtfest 2008 findet da statt. Ua. werden die Prinzen ein Konzert geben, wie sie das schonmal vor einigen Jahren gemacht haben. Das weitere Programm hab ich noch nirgens finden können....mal schauen!
So....das wär's für's erste. Wär schön, wenn ich zu den einen oder anderen Event nicht allein hin müsste (Augenmerk auf den 16. & 22.8.). Einfach mal mir schreiben (hitcrash@gmx.de)!
Meld mich nochmal, bevor ich nach Berlin fahre. Bis dahin ciao erstmal!
SvenL...:-)

Keine Kommentare: