Sonntag, 27. Juli 2008

Cocktails, Musik, Partypeople

Das Highlight des vergangenen Wochenendes war das Geburtstagsspecial in meiner Lieblings-Zappel-Bude EMC. Unter den Namen "Sachsencenter meets EMC" finden auch weiterhin die Partys im Namen der dort früher ansässigen Disco statt. Mittlerweile gibt es dafür auch wieder eine eigene Website - www.sachsencenter.eu - wo man immer über anstehende Partys usw. informiert wird.
Da mein Bruder mein Auto für eine Urlaubsreise hatte, bin ich einfach mal mit unsere CityBahn dahingefahren. Ist sehr entspannt - ca. 25 min Fahrtzeit und man ist in Stollberg. Im SC angekommen zunächst erstmal ein Dämpfer - Electric Max (der Electro-/House-DJ ohne Feeling fürs Publikum) stand an den Turntables. Diesmal fand er allerdings auch paar schönere Trance-Platten, was mich dann doch etwas milde stimmte. Etwas nur, da es auch nur solche Trance-Stücke waren, die Houseelemente beinhalteten. Nach einer Runde durch das "Studio 1" entdeckte ich Frank (ein Kegler bei mir aus'm Verein). Der hatte ein Geburtstagskind gefunden und war mit paar feierfreudigen Leuten hier. Alles war schön und da ich ohne Auto da war konnte ich auch mal paar Cocktails testen. Swimming Pool, Caipi, Sex on the Beach, Zombie - alles voll Lecker und in der Summe mit vielen Umdrehungen. Aber man muss sich halt auch mal was gönnen.
Eine Jumpstyle und Handzup-Runde hatte Electric Max auch mit eingebaut, bei der ich ganz schön ins schwitzen kam (dem nun doch schönen Sommer-Comeback sei dank). Aber die leckeren und kühlen Cocktails erfrischten wieder.
Wurde dann auch noch mit nach Chemnitz gefahren (Danke nochmals an den Fahrer!!!) und war um 4...halb 5 dann daheim.

Den Sonntag habe ich heut Nachmittag nochmal richtig genossen. "Chilling in the Sun" - die Küchwaldwiese ist dafür ein sehr schöner Ort!

Bilder hab ich EMC auch wieder gemacht. Beim Klick hier auf eines der Fotos gehts in mein EMC-Web-Album. Die ersten Bilder sind von gestern Nacht (s. Bildunterschriften). Wenn eine der abgebildeten Personen die Originalbilder haben möchte einfach mal 'ne Mail an mich (Adresse im Blogrand unter meinem Bild).

Keine Kommentare: