Sonntag, 6. Juli 2008

3 Weeks in 72 Pics

So...nun ist's eine Woche her - Spanien wurde Europameister 2008. In der vergangenen Woche hab ich aber mal einen Gang zurückgeschalten, zudem noch bissl was für den Kegel Blog des Vereins zu tun gehabt. Ein Bericht zum vergangenen Wochenende gibt es dann morgen.
Ich möchte mit diesem Post noch einmal 'nen Rückblick auf die schöne Fußball-EM machen. Habe das Web-Foto-Album vervollständigt (Spiel gegen Spanien) und mit Flaggen zum jeweiligen Spiel ergänzt. Klickt einfach aufs Bild hier und los geht die Zeitreise zur Meisterschaft 2008. Begonnen mit dem klasse Spiel gegen Polen, der Enttäuschung gegen Kroatien, dem Angstsieg gegen Österreich, deutscher Ballzauber gegen die Ballzauberer Portugals, das "Lahm(e)" Spiel gegen die Türken und zuletzt der Triumpf der Spanier. Viel Spass!
Zum Schluß noch einen schönen musikalischen Ausgang: Im Post meiner letzten DC Top 10 (vom Juni) hat ein DJ-/Produzenten-Team bei mir kommentiert. U.a. mit einer MySpace-Adresse. Klar wird das nur als Werbezwecke für sie gemacht sein. Aber so schlecht ist das nicht! Sie kommen aus Österreich und und nennen sich "3select DeeJays" und haben eine Hymne zur EM in ihrem Land geschraubt. Eine schöne HandsUp-Nummer - auf jeden Fall mal anhörenswert. In dem folgenden YouTube könnt ihr das tun. Nähere Infos zum Project dann unter www.myspace.com/3selectdeejays!

Und meine neuen DC Top 10 gibts im Laufe der Woche!

Keine Kommentare: