Sonntag, 20. Juli 2008

Ein schöner Urlaub geht zu Ende

So…nun sind die Bilder online. Im Folgenden möchte ich nun auch meinen Urlaub erzählen. Werde dies Step by Step machen – erstens damit es für Euch nicht alles auf einmal einprasselt und ich 2. zeitteichnisch das nicht mehr hinbekomme. Schließlich muss ich morgen wieder Arbeiten …
Die Einleitung und die ersten Teile habe ich schonmal an einem gemütlichen Strandabend vorgeschrieben.

„Es ist Donnerstag der 17. Juni 2008, ca. 20.45 Uhr:
Ich hab’s mir grad am Strand von Sellin in einem Strandkorb, direkt an der wunderschönen Seebrücke, gemütlich gemacht. Das Meer ist ruhig und über die Kreidefelsen am anderen Ende der Bucht macht sich langsam das Abendrot breit.
Morgen ist der letzte Tag hier und ich will diesen Moment einfach mal nutzen, meinen Urlaub etwas zusammenzufassen und dabei Texte für den Blog zu verfassen. Das hat sicher auch den Vorteil, dass ich noch vor Ort bin und nicht daheim vorm Rechner. Mal sehen wie weit ich komme….
Die Berichte selbst werde ich nicht Tag für Tag machen, sondern in ein paar verschiedene Themen untergliedern.“

Viel Spass beim Lesen und Pics schauen (auf die Fotos klicken um ins Web-Album zu gelangen)!

Keine Kommentare: