Das Wochenende war ein bisschen Berg und Talfahrt. Andreas hat ein Trauerfall in seiner Familie. Dabei kommen natürlich wieder ein paar Erinnerung an meinen Vater hoch. Nicht so schlimm, falle jetzt auch nicht in große Trauer - nur nachdenklich wird man dennoch wieder. Am Freitag Abend haben Peggy, Jens und ich ihm ein wenig Gesellschaft geleistet, um ihn etwas abzulenken. Denke, zumindest für diese Stunden ist uns das gut gelungen?! Am Samstag dann einen Abstecher ins Atomino. Dubstep wurde da gespielt - Andreas hatte um Gesellschaft gebeten. Aber auch weil ich Neugierig in Sachen "mal bissl andere Musik" bin, fuhr ich mit hin. Ist nicht ganz so langweilige Musik, wie z.B. Electro & House. Jedoch auch nicht so interessant, dass man damit glücklich wird - also nicht wirklich was für mich. Andreas ist auch nach nicht allzu langer Zeit wieder heim. Viertel...halbe Stunde später bin ich auch weg.
Für ein schönes Erlebniss sorgte der Sonntag. Vormittags hatte ich an einem Gedenkturnier teilgenommen. Es lief richtig gut - machte meinen persönlichen Bahnrekord auf dieser Anlage. Zudem war dies auch mein persönlicher Wettkampfrekord überhaupt. Dannach war noch ein Gedenkturnier auf unserer Bahn, wo ich bissl Fotos für unsere Vereins-Page machen sollte. Näheres dazu - wen es interessiert - mein Kegel-Blog und der Blog vom CSV-Siegmar geben mehr Infos.
Und erst jetzt beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass das ja Gedenkturniere (zu Ehren großer Kegler) waren. So schließt sich wieder der Kreis......
In diesem Sinne mein Beileid an alle Hinterbliebenen!
R.I.P. 2 All...........
Dienstag, 8. Juli 2008
In Gedenken an....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen