Montag, 20. Oktober 2008

Endlich Urlaub..........

Nachdem mein letzter richtig großer Urlaub nun schon ca. 1 ½ Jahre zurückliegt, kann ich mich nun in den nächsten 2 Wochen mal wieder richtig erholen und meine Akkus vollladen. Mein erstes Wochenende hab ich dabei nun schon hinter mir.
Am Samstag war ich wieder beim Kegeln. Unsere Erste hatte ihr Heimspiel und brauchten mich als Ersatzspieler. Ob ich zum Einsatz kam und wie alles ausging - auf meinem Kegel-Blog erfahrt ihr alles. Abends haben Peggy, Jens, Elli und ich beim Andreas 'n Filmabend gemacht. Da Peggy & Jens die Woche wieder aus'm Urlaub von der DomRep gekommen sind, gab es da auch noch Gesprächsstoff. Gestern hab ich dann erstmal ausgeschlafen (damit ich dies nicht andauernd in meinem Urlaub tun muss)....;-)
Großartig wegfahren werd ich nicht - ist wesentlich kostengünstiger. Am Donnerstag werd ich einen Tag in den Tropen des Tropical Island verbringen. Eventuell ist noch die Überlegung am Freitag zur You-Messe nach Berlinh zu fahren. Dort wird ua. ein neuer Weltrekordversuch im Massen-Jumpstyle veranstaltet. Aber das werd ich dann kurzfristig entscheiden. Das Wetter zeigt sich heut auch wieder mal von der goldenen Seite. Leider ist morgen damit erstmal Pause - hatte eventuell vor an die Ostsee zufahren. Aber bei Sturm und Regen lohnt sich das nicht wirklich. Ich hab ja dann noch eine 2. Woche..............................
Am Freitag war im Funpark Hannover wieder eine "Welcome to the Club". War selbst nicht da, aber Sunshine Live hat dies, wie immer, übertragen und es war fantatstisch. Mehr dazu und Infos zur WTTC am 28. November in der Windbergarena Freital gibt es später.

2 Kommentare:

ax hat gesagt…

mußt du aber einen guten chef haben,der deir am stück zwei wochen urlaub gibt

Anonym hat gesagt…

.....den wahrscheinlich Besten!...;-)
Zumal es ihn wahrscheinlich auch interessiert, was ich in den 2 Wochen so anstelle!...^^