Montag, 27. Oktober 2008

Halbzeit

Nachdem ich Freitag abend an meinem Jumpstyle-Video geschraubt habe, hatte ich dann noch weiter ein recht schönes Wochenende.
Am Samstag feierte zunächst meine Mum noch ihren Geburtstag. Nach dem sehr leckeren Abendessen bin ich dann zu Peggy & Jens. Zusammen mit Andreas, Eli und ihrer Schwester haben wir gemütlich Filme angesehen. Zunächst nochmal "Smoking Asses" und dann noch "Iron Man", den gestochen scharf auf Blue Ray.
Sonntag war wieder Kegeltag. Der 4. Spieltag unser laufenden Saison lief wunderbar und wir gewannen souverän. Einzelheiten dazu gibt es wieder auf meinem Kegel-Blog (enfach mal vorbeiklicken).

So hab ich die eine Hälfte des Urlaubs hinter mir. Merke schon langsam, dass ich etwas erholter bin. Da werd ich die Woche jetzt nochmal so richtig genießen, bevor ich nächste Woche wieder mit neuer Kraft, zur Freude meines Chefs, meiner Arbeit nachgehen kann....;-)

Keine Kommentare: