Donnerstag, 16. Oktober 2008

Zwei Generation on top - die Top 10 (Oktober)

Seit ca. Anfang des Monats ist zwar meine Top 10 für den Monat Oktober schon am Blogrand zu begutachten, jedoch habe ich mich noch nicht so detalliert dazu geäußert. Dies will ich jetzt mal tun und Euch die Titel etwas nahebringen.
Platz 10: "Yeke Yeke" Picco (The Real Booty Babes RMX) - ist ein Track auf der neusten "Future Trance 45" ist und mir recht gut gefällt. Jedoch nur dieser Remix, da der Original-Track im Electro-Style ist.
Platz 9: "Flug auf dem Glücksdrachen" Jay Frog - ein Paradestück, wie man Electro dennoch recht gut produzieren kann. Sicher ist die Melodie der "Unendlichen Geschichte" ein großer Vorteil, aber Ex-Scooter Mitglied Jay Frog weiß halt, wie man gute Tracks macht.
Platz 8: "Home" Brennan Heart - ein richtig geiler Hardstyle-Track. Zu hören ist der u.a. auf der neuen "Hardbass Chapter 15", die noch einige weitere solche Knaller beinhaltet. Hört mal rein und ihr werdet ebenfalls begeistert sein!?
Platz 7: "Maniac" Topmodelz - man nehme ein sehr bekanntes Lied und macht eine phatte HandzUp-Nummer drauß. Das Erfolgsrezept der Topmodelz - auch hierbei wieder!
Platz 6: "Daydream" 3 Global Players - letzten Monat die Nummer 1 und geht immer noch so richtig ab. Diesmal hab ich Euch den Discotronic Remix verlinkt.
Platz 5: "Here without you" Andrew Spencer vs. Lazard - 3 Doors Down hatten damit einen schönen Rock-Hit gelandet. Anfang des Jahres wurde er schonmal ähnlich gecovert und von Topmodelz geremixt. Nun versuchen es Andrew Spencer und die bezaubernde Lazard (übrigens bei der nächsten WTTC in Freital dabei...^^) noch einmal.
Platz 4: "Overnight" Dream Dance Alliance - die neue Hymne zur eben erschienenen "Dream Dance 49". Der typisch bewährte DDA-Sound wurde auch hier wieder brilliant umgesetzt!
Platz 3: "Raindrops (Uncore un Fois II)" Sash! feat. Stunt - mit "Encore un Fois" hatte Sash! in den 90ern den ersten Top-Hit gelandet. Nun hat er sich den Track "Raindrops" von Stunt geschnappt und daraus "eine Fortsetzung" produziert - Prima Zusammenspiel!!!
Platz 2: "7 Days" Megastylerz - hinter Springstil wohl eines der besten nationalen Jumpstyle-Projekte derzeit in den Clubs. Ein eingänger Refrain, Ohrwurmmelodie und phatte Jumpstyle-Beats - da kann nur noch Springstil selbst mithalten?!
Platz 1: "Jump that Rock (Whatever you want)" Scooter vs. Status Quo - wie soll es auch anders sein!? Den Track selbst habe ich ja schon vorher mal vorgestellt.
Als Special Tipps habe ich diesmal folgende am Start:
Springstil mit "Zanzibar (Wir brauchen Jump)" - 2. Streich des Berliner Projects. Nachdem wir die Beine angehoben haben kommen sie jetzt mit dem Motto "Wir brauchen Jump!"- Wie recht sie haben....:-)
Schiller "You" - ist zwar jetzt noch so ein Dance Track, aber dennoch passt es zum Genre. Ein wahrhaftig traumhafter Song - Gänsehaut-Alarm!!!
Als 3. Tip hab ich ein Track von mir am Start. Vor ca. 1 Jahr ist er unter traurigen Umständen entstanden und jährt sich nun. Aus gegebenen Anlass hab ich den Titel "Hope to Life" hier mit dabei. Demnächst wird es wieder mal was Neues von mir geben - allerdings von Stil her genau das Gegenteil. Arbeite derzeit an einem Jumpstyle-Track. Wenn was fertig ist, erfahrt ihr natürlich auf dem Blog hier es als erstes...;-)
Viel Spass mit meiner Hitliste! SvenL...:-)

Keine Kommentare: