Samstag, 25. Oktober 2008

Jumping in the Natur

Gestern Nachmittag hab ich, wie schon im Post vorher angekündigt, das schöne Wetter ausgenutzt und hab im Freien den Nachmittag verbracht.
Da ich nicht immer auf meinen Mitbewohnern herumtrampeln will, wenn ich Jumpstyle übe, hab ich mir einen schönen Fleck im Freien gesucht. So hab ich jede Menge Platz und kann ungestört und ohne Rücksichtnahme immer mal etwas üben. Bis man es so kann, wie in vielen der Videos der Jumpcrews auf YouTube vergehen sicherlich noch viele Stunden und fließt noch viel Schweiß. Aber ich bin guter Dinge!....^^
Um Euch mal zu zeigen, wie weit ich bin, hab ich dieses kleine hübsche Video gemacht. Untermalt ist es von meinem Jumpstyle-Song der derzeit entsteht. Was ihr da hört ist schonmal ein hörbares Grundgerüst, an dem aber auch noch "geschraubt" werden muss.
Viel Spass damit und schönes Wochenende erstmal!
Euer SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dein Video ist voll cool geworden und dein Jump sieht schon richtig toll aus. Da bekomme ich auch gleich wieder Lust. Vor allem, weil dein Musik auch so schön geworden ist. Das klingt voll geil, du hast das echt drauf *wow*

Auf jeden Fall eine gute Idee im Freien zu üben. Die Wohnung ist meist auch etwas zu eng dafür XD

Yours
Hotaru^^