Sonntag, 5. Oktober 2008

Urgesteine

Eine recht treffende Überschrift zu meinem gestrigen Tag. Am Nachmittag gab es die Autogrammstunde mit den Techno-Urgesteinen von Scooter. Anschließend war ich dann beim 30. Geburtstag von Thomas "TaiBlaine" - also auch ein Urgestein....;-) HAPPY B-DAY!!!
Um das ChemnitzCenter gab es ein Park- & Verkehrschaos. Man könnte es den erwarteten Gästen zuschreiben, aber der Tag war ein Familientag des Centers (u.a. wegen der Neueröffnung des MediaMarktes). Nach einer halben - dreiviertel Stunde Parkplatzsuche war ich dann da. Nur leider hatten Scooter das gleiche Problem und die Autogrammstunde verschob sich um ca. 1 Stunde. Dann waren sie endlich da und alle wurden mit ihren Autogrammwünschen bedient. Ich wechselte dabei ein paar Worte mit Rick und gegen 17 Uhr zogen sie zum nächsten MediaMarkt in Dresden. Ich war recht glücklich und so konnte es endlich nach Mittweida zu Thomas gehen. An seinem 19. Geburtstag vor 11 Jahren war er damals mit bei meinem ersten Scooter-Konzert bei der "Age of Love Tour" in Hof. Also passt das ja wiedermal wunderbar!...;-)
Nun ist er 30 Jahre alt geworden und so hatte er viele Gäste. (u.a. auch der Ivo mit Freundin Manja) Ettliche hatten schöne Kuchenideen zum 30. gezaubert und die mussten ja auch vertilgt werden. Dann wurden die Geschenke geöffnet. Dann bissl Small-Talks und das Abendmal wurde vorbereitet. Eine Raclette-Runde war dafür geplant. War sehr lecker und wie es sich für ein Raclette gehört auch sehr vielseitig mit bunten Zutataen nach Wahl. Dann ein Gesellschafts-/Brettspiel...naja nicht so mein Fall. Nachdem sich die Runde gelichtet hat, wurden die "Tanzmatten" gefordert. "Hotaru" und ich tanzten dann lieber nochmal richtig, bissl Jumpstyle. War meist als Lehrer gefordert, aber hat viel Spass gemacht (und sie ist eine tolle Schülerin..:-)). Gegen halb 6 in der Früh war ich dann daheim.
Heute hab ich dafür schön abgegammelt und den Tag so genossen. Für weitere Fotos einfach auf die jeweiligen Bilder hier klicken.
Einen schönen Wochenstart! SvenL...:-)

Keine Kommentare: