Freitag, 31. Oktober 2008

Sportliches Urlaubs-Finale

Der Urlaub geht nun dem Ende zu - nur noch, wegen dem Feiertag heute, das verlängerte Wochenende und dann gehts wieder los. Trotz des besch****** Wetters hab ich die letzten zwei Tage recht gut und mit viel sportlicher Bewegung genutzt.
Mittwoch war ich zunächst mit Oma bissl shoppen. Dann hab ich noch mein Auto winterfest gemacht - Winterreifen. Am Nachmittag hat sich die Möglichkeit ergeben, da mein Kegelfreund Mathi die Schlüssel für die Kegelbahn hat, schon früher wie gewohnt in aller Ruhe und Ausgiebigkeit zu trainieren. Hat richtig Laune gemacht, da auch die Zeit nicht so im Nacken war. Den Abend hab ich dann, wie fast jeden Mittwoch, mit Techno4Ever.net und der RadioShow von und mit Special D ausklingen lassen.
Donnerstag ist Badetag - so hieß es auch schon letzte Woche als ich im Tropical Islands war. Diesmal ging es, nicht ganz so weit, ins AquaMarien in Marienberg. Mathi und seine Family hatten dies vor und hab mich angeschlossen. Da immer noch Ferien sind und zudem schlechtes Wetter hatten natürlich viele die Idee, den Tag dort zu verbringen. Trotzdem hatten wir alle recht viel Spass. Die Reifenrutsche war rappevoll, was der Stimmung und dem Funfaktor aber keinen Abbruch tat. Erholung gab's im Solebecken und auch in der Römischen Dampfsauna.
Abends hatte ich Jens - Peggy & Sylvia - Danilo zum Essen eingeladen. War alles voll lecker (denk ich zumindest?!) und die anschließenden Gespräche usw. gingen bis tief in die Nacht!
So...den Feiertag werd ich Abends im großen Keglerkreis verbringen. Unsere Mannschaft ist bei unserem Ex-Spieler, der jetzt Mittweidaer ist, zu Gast und haben sicherlich wieder jede Menge Spass!?!
Na dann noch ein schönes Wochenende! Meld mich spätestens Sonntag wieder, um von meinen allerletzten Urlaubstagen zu berichten.
SvenL...:-)

Keine Kommentare: