Sonntag, 22. Juni 2008

Mal was Anderes....

Damit hier auch mal was Anderes außer Fußball noch zur Geltung kommt, hier mal noch ein kleiner Rückblick aufs vergangene Wochenende.
Am Freitagabend war ein Treffen mit Peggy, Jens und Andreas im Eiscafé Marschner's angesagt (während die Türken unser nächster Gegner wurden). Andreas ist Aus dem Urlaub wieder da und hatte Einiges zu erzählen. Wenn Ihr auch wissen wollt, was er so erlebt hat, schaut auf seinen Blog vorbei. (www.alsblog.de)
Samstag erstmal gammeln - muss auch mal sein. Abends dann kam Ivo zu mir. Mit Andreas haben wir uns im Turmbrauhaus versammelt und einen schönen und auch kulinarischen Abend verbracht (während Holland von den Russen besiegt wurden).
Heute, trotz tropischer Wärme, ua. auch bissl sportlich im Freien verbracht. Mit dem Fahrrad zu Mum Mittag essen, dann kurz nach Hause um zumindest den Start des Großen Preises von Frankreich (Magny Cours) der Formel 1 zu sehen. Ferrari startete wie erwartet sehr gut und verteidigten ihre Startpositionen souverän. Am Ende hat es zu einem Doppelsieg für die Roten gereicht. Habe dies aber nicht mehr miterlebt. Wieder ab auf's Rad und zur Küchwaldwiese Sonne tanken.
Nun sehe ich mir nebenbei noch das letzte Viertelfinale an - hoffentlich schafft's Spanien!!!
Morgen dann gibt es wieder ein Konzerthighlight. Mache mit meinem Bruder (Initiator der Aktion) in die Dresdner "Junge Garde" zum Open Air-Gig von Avril Lavigne. Dies wird bestimmt toll, da auch das Wetter wunderbar mitspielen soll! Bericht und Bilder folgen dann natürlich auch!
Ihr seht, nicht NUR Fußball gibt es derzeit bei mir im Leben! Schönen Wochenstart und bis (denk ich mal) Dienstag!
SvenL...:-)

Keine Kommentare: