Samstag, 14. Juni 2008

My first Tube

Bin jetzt seit Mitte der Woche auch ein Community-Mitglied bei You Tube geworden. Anstoß war ein Video, das ich für unsere 1. Herrenmannschaft beim Kegeln zusammengestellt und geschnitten habe. Meine vorherigen Vids hier vom Blog waren ja nur von der Kamera ins Netz gelangen. Und dann noch bei einem relativ unbekannten Anbieter "esnips". Für You Tube spricht auf jeden Fall, dass es erstens die größte Community ist, also auch mehr erreicht. Zweitens bei You Tube alles deutsch ist - bei esnips muss man halt erst übersetzten und genauer gucken. Und der größte Vorteil ist - You Tube gehört, wie Blogger auch, zu Google - also brauche ich kein extra komplett neues "Konto" einzurichten.
Und hier ist es nun auch für Euch. Es ist ein Best Of - Zusammenschnitt der 1. Herrenmannschaft vom CSV Siegmar beim Freundschaftsspiel Mitte Mai 2008 in Sankt Georgen (Südtirol). Bei meinen Vereinskollegen ist es schon prima angekommen. Seit Dienstag Abend ist dort das Video schon auf dem Vereinsblog gepostet (Hier klicken um dahin zu gelangen).
Ich denke, für mein erstes ist es doch recht ordentlich geworden!? Aber seht einfach selbst....

Keine Kommentare: