Montag, 2. Juni 2008

Warm, fantastisch, meisterlich

Schönes Wetter mit warmen Nächten gab es am vergangenen Wochenende. Das war auch recht gut, denn Samstag Nacht fand an unserem Chemnitzer Stausee Rabenstein die "Fiesta del Parque" statt. Zuvor war ich aber noch bei Jens & Peggy. Ein richtig schönes großes Kinoerlebnis mit dem Thriller "The Hitcher". Hatte dann die Qual der Wahl. Im EMC war wieder "SC meets EMC" (die Letzte vor der kleinen Sommerpause) und der Mega-Open-Air am Stausee. Fürs EMC sprach, dass dort für mich prima Musik gibt. Für den Stausee sprach die Location und Atmo des Events mit sehr vielen Party-People. Zunächst hab ich mich für die Musik entschieden - EMC. Die gabs auch - leider war nicht all zuviel los - schönes Wetter und die Fiesta waren wahrscheinlich der Grund?! Also ab zum Stausee! Hab dann auch schnell den Andreas gefunden (wusste halt wo ich ihn suchen muss...;-)). Ein wenig Electro & House-Atmosphäre aufgesaugt. Nach einer kleinen (Getränke)pause dann auf den 70er/80er-Floor gefeiert. Die Stimmung war riesig und auch die 3 Stromausfälle taten dieser keinen Abruch. Zum Schluß nochmal kurz im Electro-Floor vorbeigeschaut. Hier wurde es etwas(!) tranciger, was mir als krönenden Abschluss sehr gut gefiel. Mehr konnte ich musiktechnisch nicht erwarten. Trotzdem hat's mir sehr gut gefallen. Auch wenn ein weiteres Zelt für einen Trance-, HandsUp- & Jumpstyle-Floor auch noch Platz gehabt hätte!!! Gefeiert wurde dennoch bis in das Morgengrauen hinein.
Am Sonntag wurd's dann meisterlich. Hatte mich für den Endlauf der Vereinsmeisterschaften qualifiziert. Es lief gar nicht so schlecht. Wie genau - schaut doch mal auf dem Kegel-Blog von mir vorbei!...:-))
Meisterlich war auch das Opening von TranceBase.FM! Ein richtig fantastisches Intro leitete eine neue Ära vom Mutter-Radio TechnoBase.FM ein. Habe sechs Stunden aufgenommen und somit den Sendestart für die Ewigkeit festgehalten.
Im Laufe der Woche gibt es die neue Ausgabe meiner DC Top 10. Bis dahin schöne Woche erstmal!
Greetz, SvenL...-)

Keine Kommentare: