Dienstag, 10. Juni 2008

Polen - Deutschland 1:1

Sag mal - spinnt der??? - Fragt Ihr Euch jetzt!?!
Dieses Ergebnis beläuft sich jedoch auf den gesamten (Sport)Sonntag. Denn in Montreal wurde in der Formel 1 der Große Preis von Kanada ausgetragen. Und dort holte sich der Pole Robert Kubica den ersten Sieg für das BMW Sauber - Team. Den Erfolg komplett machte Teamkollege Nick Heidfeld, der mit dem 2. Platz auch gleich für einen Doppelsieg der Weiß-Blauen sorgte sorgte. Lewis Hamilton (und auch Nico Rossberg) übersahen die rote Ampel an der Boxenausfahrt und knallten in den Ferrari von Kimi Raikkönen - Aus und vorbei!...:-(
Jedoch habe ich das Rennen nicht gesehen.
Denn ich war auf dem Chemnitzer Neumarkt, wo das EM-Spiel Deutschland gegen Polen beim Public Viewing übertragen wurde. Die Stimmung war fantastisch und meisterlich. Beim Schlusspfiff hieß es 2:0 für Deutschland. Habe mich entschieden, mein Poldi-Shirt, von einem bekannten Deo-Hersteller zur WM 2006, wieder aus dem Schrank zu kramen. Richtige Entscheidung!!! Wer gegen sein Geburtsland so knallhart in den Kasten schießt....Respekt!!! Der Neumarkt war nach dem Spiel ein riesiges Fahnenmeer. Mann konnte meinen, Deutschland hätte die EM schon gewonnen. Autokorsos und feiernde Fans auf den Strassen um die Innenstadt. Was passiert, wenn wir erst den Titel holen...........???
Naja...soweit wollen wir mal noch nicht denken. Am Donnerstag muss erstmal ein Sieg gegen die saustarken Kroaten her. Ich werde auf jeden Fall wieder mitfiebern!!! Wo, weiß ich noch nicht. Andreas, der Sonntag auch mit war, ist ab morgen eine Woche lang im Urlaub auf Gran Canaria.
Schauen werd ich es auf jeden Fall...............
CU, SvenL...:-)

Keine Kommentare: